HAM-CPH / Economy / 01.06.2012-03.06.2012 / 4 Personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Koalaman, 4. April 2012.

  1. Koalaman

    Koalaman Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi,

    will nach Kopenhagen. Wir sind 4 Leute. Bisher konnte ich den günstigsten Preis mit SAS finden, um die 115 € p.P.

    Würden natürlich gerne Freitag morgens los und Sonntag Abends zurück. So hat man mehr vom WE;)

    Hab mal was für 89 € gesehen, finde es aber nicht mehr...

    Danke für eure Hilfe.

    Koalaman :)
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Alternative: Bahnfahrten im EC ohne Umsteigen hin und zurück pro Person 68 Euro

    https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/ ... 404121504&
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    die paar km könnte man allerdings auch locker mit dem Wagen zurücklegen. Kürzeste Strecke (mit Fähre) --> 338 km (4h). Über die Brücke dann 473 km (4,5h). Biste mit dem Flieger auch nicht viel schneller vom Stadtzentrum zum Stadtzentrum. :wink:
    Sollte kein richtiger Wagen dafür (4P + Gepäck) vorhanden sein --> Mietwagen zB Ford Focus Estate 31.05.- 04.06.12 --> EUR 125 inkl Versicherungen ohne SB.

    Gruß Micha
     
  4. Koalaman

    Koalaman Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Danke schon mal! @ Jet1 der Link geht nicht, wenn ich von HAM suche finde ich mit der Bahn mind 116€ pro Fahrt ohne ICE... :?
     
  5. Koalaman

    Koalaman Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    @Jet 1, HABS! Danke für die Info, werden wohl doch alle Zugfahren, extrem günstig im Vergleich...Ärger mich nur tierisch vor 5 Tagen mit SAS 89€ p.P und die Preise sind schon bei 140 jetzt^^
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Na prima. Die frische Luft an Bord der Schiffe auf der Vogelfluglinie ist auch viel besser für die Gesundheit ...
     

Diese Seite empfehlen