HAM-DXB-NBO / eco / emirates / 11.03.2015 (+/- 2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von AirMaxx, 19. Februar 2015.

  1. AirMaxx

    AirMaxx Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    One-way nach Nairobi.
    Habe bisher für den 11.03.2015 eine Verbindung mit Emirates für 393,60 € gefunden.
    Die Zwischenlandung ist immer in Dubai (4St. 45 Min.).

    Frage 1: Besserer Preis? (Airline spielt untergeordnete Rolle...aber eher die größeren)

    Frage 2: Aufenthalt in Dubai...Gibt es irgendwelche Tricks, wie ich die Aufenthaltszeit in Dubai strecken (zB. auf 3 Tage) kann ohne zwei seperate Flüge zu buchen. Bzw. ohne signifikant mehr zu bezahlen? Wäre toll wenn ich anstatt 5h am Flughafen zu sitzen mir 2 Tage die Stadt angucken könnte.

    Danke
     
  2. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    einfach Stopover Buchen
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Dann fallen zusätzlich ca. 40 Euro Flughafengebühren für Dubai an (nicht bei Transit binnen 24 Stunden).

    Außerdem wichtig: Einreisebestimmungen von Kenia beachten (Einreise mit einem Ticket nur für einen einfachen Flug hin erlaubt?).
     
  4. AirMaxx

    AirMaxx Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich hab jetzt für 393,60 € gebucht und den Stopover in Dubai gestrichen.
    Allerdings ist mir immernoch nicht klar, wie ich einen Stopover "buchen" kann...also einfach zwei entsprechende Flüge buchen? Das hat bei meinen Recherchen den Flugpreis immer EXTREM nach oben getrieben. Gibt es sonst keine Möglichkeit?

    Danke für den Hinweis mit den Einreisebestimmungen von Kenia. Da ich allerdings nicht von Kenia zurück fliege, hab ich keine andere Wahl als bei der Einreise glauhaft zu machen, dass ich auf dem Landweg weiterreisen werde :)
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Voraussetzung: Die Leute von Emirates in Hamburg lassen Dich mit einem Ticket nur für einen einfachen Flug hin überhaupt fliegen.
     

Diese Seite empfehlen