HAM-EWR-LHR in Y / 231€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tequiero87, 9. Januar 2010.

  1. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Danke für deine Hilfe, Danny2908!
     
  2. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Was iss jenn immer mit diese Bengeln aus jem Ruhrpott! Müssen die Kerle nicht Bergbau-Kohle abbauen? Es lebe der Freistaat im Süden :lol:
     
  3. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Und warum geht es nicht ab Friederichshafen und nach/von LAS oder LAX?
     
  4. bakki1

    bakki1 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Was iss jenn immer mit diese Bengeln aus jem Ruhrpott! Müssen die Kerle nicht Bergbau-Kohle abbauen? Es lebe der Freistaat im Süden :lol:[/quote]

    FFM geht natürlich auch. ;)
     
  5. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hier noch was zu den Ticketbedingungen

     
  6. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    ...davon mal abgesehen ist DUS nicht im Ruhrpott :p
     
  7. Flooo

    Flooo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich finde für Daten im Februar ( MUC - EWR - LHR) nur noch Preise jenseits der 2000 Euro (!!)

    Probiert bei LH.com und Unitedairlines.com

    Hat jemand noch was gefunden für New York oder LA im Februar ab München ?
     
  8. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Der Gutschein geht (erwartungsgemäß) nicht:

    "One or several airlines are not supported by the voucher submitted. Please check the voucher conditions or continue without voucher."

    Bleibt also bei 215€ für die genannte Strecke...

    Viele Grüße - Dirk
     
  9. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ist es jemandem gelungen, für Hin- und Rückflug die Buchungsklasse L zu bekommen? Das wäre für diejenigen interessant, die ein Meilenupgrade auf BIZ (selbst bei CO und UA deutlich netter als Eco) machen wollen. Die Buchungsklasse S ist lt. rules leider nicht upgradefähig, L aber schon.. Also Experten an die Front!
     
  10. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    United hat keine Tarife ex-Deutschland, die in die Klasse L buchen, daher kann man nicht beide Strecken in L bekommen. Abgesehen davon kann man bei Codeshares grundsätzlich vor dem Abflug keine Upgrades bekommen, und am Tag des Abflugs ist die L-Klasse bei UA dann bei Lufthansa als S-Klasse angekommen, so dass dann wieder die No-Upgrade-Regel gilt.

    Viele Grüße - Dirk
     
  11. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Nein, L ist gut und S taugt für rein gar nischts.

    Darum habe ich auch nischt gebucht. Denn in der S zuu fliegen ist wie ein reinen Witz. Nicht eimal die vollen Meilen gibt er :idea:
     
  12. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Du wieder heimlich Alkohol getrunken??
     
  13. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Hab mich een par kostenlose Drinks an der Hotelbar genehmigt. Och je, koste ja nischts :roll:
     
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wieder all inclusive in Antalya unterwegs? Na dann Prost.
     
  15. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Antalya!? In muslimische Länder bring ich aus Prinzip kein Geld und in die Türkei sogar ausnahmslos keines. Wo sind wir denn ja?
     
  16. macsimmo

    macsimmo Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ja genau, wo sind wir denn?? Also wenn ich sowas lese schein ich hier schon mal falsch zu sein...
     
  17. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Nicht zu ernst nehmen. Der User ist ein Troll.
     
  18. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ... oder voll !!! :lol:

    Man beachte dass es sich reimt! :mrgreen:
     
  19. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Danke für den Tip. Hab jetzt gebucht:
    09.04. FRA-EWR mit CO
    24.04. IAD-LHR mit UA
    für 249,- Euro
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und welcher Gesamtpreis kommt raus? FRA-FRA?
     

Diese Seite empfehlen