HAM-EWR-LHR in Y / 231€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tequiero87, 9. Januar 2010.

  1. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    Hauptsache error fare :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Timkom

    Timkom Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    LH für 524 ab FRA kann ich nicht finden.

    das Suchen beende ich dann mal eben nach 3 Minuten...[/quote]

    Und ohne Tricks gibt's FRA-MIA return:
    US für 470,-
    LH für 524,-[/quote]
     
  3. danielschwarz

    danielschwarz Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Letzten Oktober gabs Oneway LHR-FRA mit LH 58, BA 61 EUR (ich hatte ca. 3 Monate vorher gebucht). Ich brauchte einen solchen Flug, weil ich mit TAM treibstoffzuschlagfrei in Buenos Aires war...
     
  4. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    welch schönes wort und welch beliebte spielerei für günstige tickets...
     
  5. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Und ohne Tricks gibt's FRA-MIA return:
    US für 470,-
    LH für 524,-[/quote][/quote]

    Direkt bei LH buchbar (LH-Special nach NYC und MIA). Bsp.: 21.-28.4.2010. Bei vorhandenen Aktionsgutscheinen natürlich noch etwas günstiger. Da die Aktion ja schon seit einiger Zeit läuft, ist die Verfügbarkeit nicht mehr so toll.
     
  6. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hab jetzt für November 2010 ein für mich interessantes Angeot gefunden:
    HIN: am 5.11. MUC-Washington IAD-Tampa TPA
    RÜCK: am 16.11. Orlando MCO- IAD- London Heathrow LHR alle Flüge mit United (bzw. Codeshare mit LH)

    gebucht über Unitedairlines.de beträgt der Preis 387.-, über expedia.de 367.-
    Ist es "sicherer", das Ticket über die Airline United zu buchen und 20.- mehr zu bezahlen als über den Reisevermittler expedia.de?
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Nein
     
  8. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Danke, dann werde ich über expedia.de buchen.
     
  9. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Interessant: Als ich zur Buchung schritt, war auch der Preis bei Unitedairlines. de reduziert, sogar noch einige Euro mehr als bei XP. Hab nun bei der Airline gebucht, zumal ich im VFF schon mehrmals lesen konnte, dass es im Zweifel "sicherer" sei direkt bei der Airline als bei den Vermittlern zu buchen.

    All in all nun 365.- plus noch der Oneway Flug von London nach MUC (ab 25.-) Nachdem ich aber ohnehin noch einen Tag in London anhänge macht mir der wahrscheinliche Airportwechsel nicht viel aus.

    Somit ist der Preis fast 200.- günstiger als der Best-Price für diese Strecke zurück bis MUC, gefunden über XP oder swoodoo (577.-) ebenfalls operated by LH/UA.

    Für Herbst findet man nach wie vor interessante, günstige Flugkombis. Am meisten spart man, wenn die Zieldestination beim Rückflug LHR ist.
     
  10. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Da das noch lange hin ist kann man aber durchaus darauf spekulieren, dass es bis dahin auch noch bessere oder zumindest ähnliche Angebote geben wird.
     
  11. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ja, mag sein. Das Problem ist halt, dass man irgendwann unter Zeitdruck kommt, und dann doch buchen muß, zumal die Flugtermine abgestimmt mit der geplanten Cruise sein müssen.
    Mit dem Expedia.fr error fare, den ich mittlerweile 3 mal nutzen konnte, wäre es bestimmt günstiger gewesen.
     
  12. nussbert

    nussbert Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab mal eine Frage, ich will einen Flug buchen

    FRA-YUL zurück dann von EWR-FRA-ZRH Flug kostet 361 Euro (ist doch ein Top Deal um nicht ganz OFF Topic zu sein:)),
    obwohl mir Ziel FRA lieber wäre, nach ZRH ist aber 100 Euro/Person günstiger und das bei 5 Personen.
    Besteht die Möglichkeit der Dame beim Check-In in EWR zu sagen, dass ich in FRA aussteige und Sie das entsprechende
    Kofferband ans Gepäck macht?
    Bzw. wie würde es ablaufen, wenn ich absichtlich meinen Anschluss verpasse und dann nicht mehr weiterfliegen (bekommt man sein Gepäck zugeschickt)?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde sagen das du einen Stop machst und dein Gepäck brauchst sollte kein Problem sein.
    Das letzte Segment kannst du verfallen lassen.Nur niemals das erste.

    Fairerweise würde ich es aber sagen das du nicht weiterfliegst in FRA (Hund krank oder was auch immer ) dann müssen die dich nicht suchen und ausrufen.
     

Diese Seite empfehlen