HAM-KOA / Economy Class / Airline egal / 03.03.2014 - 26.08.2014

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Hanna2, 30. Januar 2014.

  1. Hanna2

    Hanna2 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Aloha!

    Anfang März möchte ich gerne nach Hawai'i (Big Island) fliegen.

    Der Abflug sollte am 03. oder 04.März ab Hamburg sein, Bremen wäre auch okay. Ich habe nichts dagegen über Honolulu zu fliegen und dann einen Interisland Flug nach Kona zu nehmen.
    Der Rückflug sollte gerne am 26./27./28. August ab Kona sein, aber Hilo und Honolulu wären auch okay. Es wäre natürlich toll wenn die Zwischenlandungen nicht allzu lang wären, aber der Preis steht für mich im Fokus.

    KLM hat im Moment tolle Preise, die aber im August leider nicht mehr gelten. Wahrscheinlich macht es nicht viel Sinn den Hinflug separat zu buchen.

    Ansonsten finde ich Preise um 1.200 € (z.B. Opodo).

    Mahalo schon mal im Voraus!

    Aloha
    Hanna
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    ITA-Matrix weist für die Kombination von SAS und US von Kopenhagen, hin nach KOA am 3.3., zurück von HNL am 27.8. 983,31€ aus, aber keine Ahnung wo Du das Buchen kannst.
    Auf der Homepage von United bekommst Du zu gleichen Terminen (habe jetzt auch nur hin KOA und zurück HNL eingegeben, weil ich obigen CPH-Flug gesucht hatte) mit vertretbaren Reisezeiten das Ganze ab 1.130,-
     
  3. Hanna2

    Hanna2 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mahalo/ Danke!
    ich habe jetzt für 950,- € über Ebookers gebucht
     

Diese Seite empfehlen