HAM - LAX / Economy / Lufthansa / 03.10. - 17.10.2015

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Revilo, 17. Januar 2015.

  1. Revilo

    Revilo Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich habe alles richtig gemacht. ;)

    Meine Freundin und ich wollen am 03.10. von Hamburg nach Los Angeles fliegen, der Rückflug soll in der Economy am 17.10. gehen.

    Bevorzug ist die Lufthansa, aber wir sind auch für andere Airlines offen. Mit Delta Airlines habe ich zum Beispiel den günstigsten Preis von 800€/Person gefunden. Allerdings über die Seite seat24.com - hat jemand Erfahrungen damit? Sind die seriös?

    Es soll maximal 1 Stop haben (von Hamburg wohl unvermeidlich) und nicht länger als 14 Stunden insgesamt.

    Ich freu mich auf Eure Antworten und schaue mich erstmal weiter bei Euch um.

    Beste Grüße
    Olli
     
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
  3. Revilo

    Revilo Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  4. A340

    A340 Guest

    Ü
    Lufthansa direkt € 841,82 Economy ein Umsteiger, hin 13:40 Std. über FRA Airbus 380, zurück 14:10 Std. über MUC Airbus 340-600.
     
  5. Revilo

    Revilo Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke, A340. Allerdings liegt der Preis über dem, den ich bisher gefunden habe (801€).
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Dafür bekommst Du aber auch Lufthansa und A380, was bei einer solchen Langstrecke schon sehr viel angenehmer sein wird, als die 40 Euro günstigere Alternative.
     
  7. Revilo

    Revilo Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    OK, danke. Das war mir nicht bewusst. Was ist denn da angenehmer? Sitzabstand?
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Der Service, die Rechtslage bei eventuellen Problemen (wovon man natürlich nicht ausgehen muss), besseres Kabinenklima im A380... Das kannst Du ja, je nach Vorlieben, auf diversen Seiten selbst überprüfen und vergleichen.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Für den kleinen Unterschied gibt es eigentlich nichts zu überlegen, klar LH und das Geld bleibt in DE.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Die Sitze in Eco bei LH machen nicht einmal einen grossen Unterschied, besserer Service bei LH und besseres Kabinenklima im A380 schon. Zu der Delta-Alternative finde ich hier leider keine Angaben, vermute aber, dass Umsteigen in ATL oder JFK nötig wäre? Um Umsteigen in den USA zu vermeiden würde ich sofort LH buchen!
     
  11. Revilo

    Revilo Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Der Fug wäre via AMS gewesen. Ich habe mich aber jetzt für die LH Variante via MUC entschieden. Danke allen, die mir bei der Entscheidung geholfen haben.
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Und dann evtl noch KLM Flugmaterial? Nur dann, wäre es für mich eine ernsthafte Überlegung gewesen, aber A380 (nur wegen des Kabinenklimas) hätte bei 40,- Euro den Ausschlag gegeben.
     

Diese Seite empfehlen