Handelsblatt: 4000 Meilen für 28,60 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 24. Juli 2010.

  1. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hab angerufen...das Abo kann jederzeit an eine wohltätige Organisation gespendet werden ;-)

    prima ;-)
     
  2. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    welche wohltätige Organisation hätte wohl Interesse am Handelsblatt ?!
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
  4. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    jedes Krankenhaus zum Beispiel ;-)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seniorenheime, Ausbildungsstätten, Reha-Einrichtungen, Hospitäler & Hospize, (Hoch-)Schulen und diverse Stellen mehr.
     
  6. weltentdecker

    weltentdecker Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Werden dafür dann auch Spendenbescheinigungen ausgestellt? Klar, lohnt sich nicht für einmalige Sachen, aber wenn man regelmäßig sein Altpapier dort "abgibt" sollte das doch möglich sein, oder?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    An so etwas habe ich noch niemals auch nur im Ansatz gedacht.
    Ich spende die Zeitungen einfach und freue mich über die Freude.
    Und so werde ich es auch weiterhin halten. Ommas (oder andere
    Empfänger) sind doch nun wirklich kein Objekt für's Finanzamt. :roll:
     
  8. Carspacer

    Carspacer Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade für mehrere Bekannte das Handelsblatt Test Abo abzuschliessen.
    Ich erhalte aber bereits beim zweiten Versuch die Meldung:

    Vielen Dank.
    Ihre Bestellung wurde bereits gespeichert.

    Obwohl ich eine andere Person / M&M Kartennr. angegeben habe.

    Hat hier Jemand eine Ahnung wie das sein kann ?

    Carspacer
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. one day i fly away

    one day i fly away Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    klingt nicht nach einem besonders guten Angebot. Zeitschriften gibts in den Lounges doch umsonst.
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wo kommt denn er wieder her..... :roll:
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ommas wirklich nicht! :shock:
    Aber wenn es im Rahmen der Steuergesetze die Möglichkeit der Absetzbarkeit solcher Zeitungsabos gäbe oder gibt und ein "Spender" würde diese nutzen, wäre dagegen auch nichts einzuwenden.
     
  13. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das ist doch auch ok. Wenn andere aber die Möglichkeit für sich nutzen möchten, dann sehe ich keinen Grund warum man es nicht machen sollte. Es ist legal und führt vielleicht zu noch wesentlich mehr Abos bei "Omma" (oder anderen Empfängern). Klassische win-win Situation!
     
  14. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Gute Sache ! Dann werde ich auch mal ein Abo abtreten. Meilen sammeln und Gutes tun... ;-) Auf dem iPhone liest sich das Handelsblatt ohnehin entspannter und flexibler.

    Grüße aus der Tower Lounge...
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Genau.

    Cookies löschen, Browser neu starten, dann sollte es gehen.
     
  16. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es geht in erster Linie nicht um das Handelsblatt, sondern um die Meilen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manchen auch um beides.
     
  18. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Habe wie cgn gleiche Mitteilung bekommen. Auf Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Aktion nur für Vielflieger,d.h.mit Silber- oder Gold-Card sei.
     
  19. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Alte Leute und sozial Bedürftige freuen sich bestimmt riesig über das Handelsblatt. Können sich bestimmt nix Passenderes vorstellen.
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Aber schaden würde es nix, dort mal reinzuschauen bevor man sich mit Computerspielen, Seifenopern, Herzblättern über verblichene Königshäuser o.ä. die Nuss zudröhnt. :evil:
     

Diese Seite empfehlen