Handelsblatt: 4000 Meilen für 28,60 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 24. Juli 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bei mir war auch heute das Begrüßungsschreiben in der Post. Klappt also problemlos! 8)
     
  2. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    ebenfalls heute angekommen
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hat einwandfrei geklappt, nahtlos an die Financial Times gibts jetzt wieder das Handelsblatt,
    lag jetzt schon 3 Tage im Briefkasten :p
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ja, auch bei mir alles im grünen, äh, orangen Bereich. Gutschrift der Meilen sogar noch während Laufzeit des Abos (3000-Meilen-keine-Kündigung-nötig-Variante) :mrgreen:
     
  5. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
  6. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Bei mir kam gerade die Meldung, dass meine Kartennummer bereits für eine Bestellung benutzt wurde. Und nun?
     
  7. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

    hast du nur die eine :?:
     
  8. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    ja...ich hatte mal eine vorläufige, aber die weiß ich nicht mehr. Kann ich die noch irgendwie rausfinden bzw. könnte ich die überhaupt noch nutzen?
    Danach hab ich direkt die Nummer von der Kreditkarte bekommen.
     
  9. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    die könntest du noch nutzen. Was für eine Nr. erscheint denn wenn du dich in dein M&M Konto einloggst ?
     
  10. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    die von der KK
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    hast du nur die eine :?:[/quote]


    der war gut..aber Spass beiseite, es ging auch mit ein und derselben Karte wieder..und das Handelsblatt
    ist zumindest in Zeiten steiegender Aktienkurse nicht schlecht, gg

    Auch wenn ich die FT vorziehe ( nicht nur wegen der Meilenratio, aber auch :roll: )
     
  12. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    ich muss nochmal kurz was dazu fragen.
    Ich habe jetzt meine vorläufige M&M-Nummer mit 9999 gefunden. Kann ich mit der auch noch Abos abschließen?
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen