Handelsblatt: 4000 Meilen für 28,60 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 24. Juli 2010.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hier muss man dem map unbedingt Recht geben.
    I.d.R. ist nach einem Anruf alles geklärt.
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ähm, ich wollte nichts klären, sondern einfach nur mal nachfragen, ob jemand von EUCH die Meilen schon bekommen hat...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Anruf-Hinweis war ja auch nicht (nur) an Dich gerichtet. :idea:
     
  4. duambus

    duambus Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Der Kundenservice vom Handelsblatt ist absolut o.K. Obwohl Fehler von mir, einwandfreie und schnelle Hilfe zu meinen Gunsten.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bestätigungsschreiben und erste Zeitung zwei Tage nach Abschluss im Briefkasten. Hoffentlich sind die mit den Meilen ähnlich schnell! :p
     
  6. berndreichel

    berndreichel Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Bitte beachten: die Kündigung muss innerhalb der ersten drei Wochen erfolgen. Das könnte alles sehr knapp werden wenn erst die Meilengutschrift abgewartet wird. Ich gehe mal davon aus, das Handelsblatt hat eben gerade auf diesen Umstand etwas "Rücksicht" genommen um vielleicht doch den einen oder anderen Kunden in ein Laufzeitabo übernehmen zu können.

    Selbst wenn das Abo noch vor Gutschrift der Meilen wieder gekündigt wird, dürfte dies nach meinem Wissen am Anspruch auf die Prämienmeilen nichts ändern.

    Bernd
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Korrekt, ändert nichts am Anspruch auf die Meilen.
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich werde auf jeden Fall relativ kurzfristig nach der Abbuchung die Kündigung rausschicken. Sicher ist sicher, will schließlich kein Jahresabo des Handelsblattes ohne entsprechende Meilen 8)
     
  9. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Also bei mir hat das mit dem Handelsblatt imer geklappt, wenn ich direkt nach der Bestellung eine "Kündigung zum Ende des Probezeitraums" geschickt habe... per Emal
    Kein Problem :)
     
  10. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    also vielleicht eine beruhigende nachricht fuer alle die an dieser aktion teilgenommen haben:
    abo geliefert seit: 7-11
    betrag abgebucht vom konto : 9-11
    abo gekuendigt: 19-11
    meilen drauf: 29-11
    eben viele "neuen" dabei 8)
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hier ebenso.
     
  12. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Es scheint jetzt eine 3000-Meilen-keine-Kündigung-nötig-Variante zu geben: Klick!


    Und eine Eingabemaske für die 4000er-Variante ist ebenfalls noch aufrufbar — dort allerdings der Hinweis: Nur gültig im August. Aber Versuch macht kluch ... Klick!
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das gibt's auch noch mit "gilt nur im November".

    https://abo.handelsblatt.com/portal/bes ... t=h20377m8

    Anfang Dezember hat's noch reibungslos funktioniert; ob's jetzt noch geht, weiß ich nicht.
     
  14. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Hatte gerade erst das Abo, habs noch mal gemacht, schaun wa mal was passiert. :mrgreen:
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke. Habe es auch nochmal versucht und bin mal gespannt, ob es klappt. :p
     
  16. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Und? Tut sich nix, oder? :cry:
     
  17. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Und? Tut sich nix, oder? :cry:[/quote]

    Auch am Sonntag nochmals versucht, bisher nichts ausser der Mail, dies immer gibt.
     
  18. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Und? Tut sich nix, oder? :cry:[/quote]


    Es tut sich, :p
    Begrüßungsschreiben mit dem Hinweis das die Meilen nach Zahlungseingang verbucht werden. Die ersten Zeitungen wurden geliefert. Der Link geht immer noch.
     
  19. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mein erstes Abo beim Handelsblatt hat von der Abwicklung her super geklappt. Zeitung ist auch absolut lesenswert. Würde das gern wiederholen? Hat jemand erlebt, dass die wg. 6-Monatsfrist sich anstellen?
     
  20. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    In der Vergangenheit hat es immer problemlos geklappt. Habe es bei diesem Abo nicht ausprobiert, sollte aber klappen. ansonsten ging auch immer gleiche Adresse mit verschiedenen M&M Nummer.

    Viel Erfolg

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen