Hertz #1 Club: 1500 LH Meilen für Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von piperpilot, 13. November 2009.

  1. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    alter Hut :!: :!: :!:

    viewtopic.php?f=34&t=19648
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ganz so alt denn doch nicht. Die ursprüngliche Aktion war ja beendet. Nun gibt's die Meilen für die Anmeldung wieder. :idea: :mrgreen:
     
  4. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Frage: Habe gerade auf der Hertz Homepage nachgesehen. Jetzt steht bei der Sektion "Hertz Gold Club": "Annual Membership Fee is $60"... Stand das auch schon bei der letzten Aktion dran? Ich glaube nicht...

    Weiss jemand was dazu?
     
  5. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    hallo astrid,
    wer lesen kann ist klar im vorteil... :mrgreen: +

    viewtopic.php?f=34&t=19648
     
  6. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0

    So abwegig war meine Frage nicht. Die Beiträge aus dem alten Topic waren mir geläufig. Meine Frage bezog sich allein auf die Tatsache, dass beim letzten Mal diese Zeile mit der Fee von 60 $ nicht auf der deutschen Internetpräsenz zu lesen war, was hätte bedeuten können, dass die Mitgliedschaft jetzt auch in D etwas kostet. Aber - wie von Zauberhand - steht der englische Satz jetzt plötzlich nicht mehr auf der deutschen Homepage (...hatte mich eh gewundert); im Gegensatz zu vorhin! Hat sich also erledigt.
    Trotzdem danke!
     
  7. fojeda

    fojeda Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die Meilen vom letzten Mal bekommen?
     
  8. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Es hieß damals, dass die Meilen erst im Januar 2010 gutgeschrieben werden sollen.
     
  9. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    was die Mitgliedschaft angeht: auf der 2.Seite steht, dass die Mitgliedschaft kostenlos ist.

    Grüße mwsun
     
  10. jonny_sancho

    jonny_sancho Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hab heute zumindest meine Karte und eine Upgrade Gutschein zugeschickt bekommen. Mal kucken wann das mit den Meilen was wird.
     
  11. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ist bei mir heute ebenfalls angekommen - Meilen allerdings auch noch nicht gutgeschrieben...
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Meine Herrn... die wollen aber eine Menge wissen... hab die Anmeldung erst einmal zurück gehalten, sind doch sehr viele Daten, die da ansonsten durch den Äther gehen...
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wenn du ein auto mietest wollen sie doch eh alle daten wissen... und ich halte hertz für halbwegs seriös :)
     
  14. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Find auch keine besondere Daten dabei. Alles bei den letzten Mietwagen Anmietungen mühsam angegeben...
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich entscheide aber gern von Fall zu Fall die Wagenklasse sowie die Zusatzversicherungen, die ich haben will. Wenn die nur meine "Grunddaten" haben wollten, wäre es ja okay, aber die Angaben zu den Mietobjekten finde ich doch - für mich, das muss ja nicht auf jeden zutreffen - zu einengend.
     
  16. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    weiß jemand, wo man die Allgemeinen Mietbedingungen des Hertz #1 Club Gold findet? bei mir lassen die sich nämlich am Ende der Anmeldung überhaupt nicht öffnen, bzw. öffnet sich nur eine leere Seite...
     
  17. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Gezwungen jederzeit nur die Hertz Gold Karte zu nutzen wird man ja wohl nicht... Und eine andere Wagenklasse kann man mit Sicherheit bei der Buchung wählen, dies sind Voreinstellungen um die Buchung zu erleichtern.
     
  18. Coolibaly

    Coolibaly Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    entschuldigt bitte die Frage eines Newbies... muss ich die Kartennummer oder Kundennummer von M&M eingeben ?


    Danke Grüße coolibaly
     
  19. tommcatt

    tommcatt Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Jetzt steht da, dass die Aktion mit den 1500 Meilen bereits beendet ist. ...oder habe ich einen Fehler gemacht?
     
  20. esku

    esku Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Je nach Voreinstellung der bevorzugten Versicherungen im Profil werden unterschiedliche Raten angezeigt! Man kann aber die Voreinstellung jederzeit online anpassen und ausprobieren welche Kombi die günstigsten Raten produziert.
     

Diese Seite empfehlen