Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

also eben meinen ersten mietwagen entgegen genommen.

positiv: polo reserviert gehabt und einen fast (3000km) neuen golf diesel(sehr sauber, top zustand) bekommen

negativ: der kranke zusatzfahreraufschlag von 36€ pro anmietung, wurde vom netten mitarbeiter reduziert auf 18€, die adac cdp hat in diesem zusammenhang nicht gegriffen beim orbitz tarif --> find ich immer noch zu hoch(besonders fuer mein studentenbudget). hat jemand aehnliche erfahrungen gemacht? oder gibt es noch einen cdp, um zusatzfahrer kostenlos mit reinzubekommen? zusatzfahrer brauch ich allerdings.

wuerde mich sehr ueber tips freuen. danke leute

2. tobiklein111

tobiklein111 Pilot

Wundert mich nur das hier sonst noch niemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass bei Änderung der Reservierung bei Hertz plötzlich die CC Daten benötigt werden.
    Normalerweise meldet sich dann hier doch sofort jemand. Bei meinen Änderungen war das auch nie der Fall. Oder ist es auch jetzt nicht immer so?

3. Typologe

Typologe Pilot

ADAC und CDP & orbitz hat nicht funktioniert bei mir. Er meinte auch Orbitz & Adac geht nicht zu kombinieren.
    tYp.

4. HansFux

HansFux Silver Member

hmm, bei mir wollten sie 40€ in MUC haben für nen zusatzfahrer... hab dann mal HP und VK in den Wind geschossen und meinen kumpel fahren lassen, aufm brenner geht es ja eh nur geradeaus..

bei der änderung in der anmietung wollte hertz nie meine CCnummer haben...

5. Shilla

Shilla Bronze Member

Heute erste Anmietung: F gebucht, I6 erhalten (BMW 318i Navi). Bin in die Station rein und war in 1 Minute mit Schlüssel wieder draußen (Gold Desk), Wagen stand direkt neben dem Eingang. Keine Zweifel, Fragen, Erstaunen etc. seitens des Mitarbeiters bzgl. der Rate. So kann´s weitergehen !

6. hotsun

hotsun Pilot

So wie es aussieht ist es nun hin mit den tollen Preisen... oder bekommt ihr noch die tollen Raten

Gerade Bonn 26 - 28.9 gesucht in F und nur was um 200$ gefunden!

7. geko

geko Pilot

Ja. Getestet mit München und Hamburg.

8. suzuki

suzuki Platinum Member

Wie weitergehen? Hast du noch eine zweite Buchung?

9. pepe-hh

pepe-hh Pilot

Hab es soeben geschafft. Teilweise ging es aber nicht für alle Stationen in HH. Hab dann eine andere Station genommen und sie nachträglich bei Hertz.de geändert. Alles problemlos.

Nun eine Frage : Kann ich meine Reservierung in meinen Hertz.de -Account eingliedern ? Eigentlich rein der Übersichtlichkeit halber ... aber nett wäre das schon.

Grüße und Vielen Dank für den Hinweis!!
    Pepe

10. suzuki

suzuki Platinum Member

Du weisst doch eigentlich schon, dass nur ein Gutschein pro Kunde zulässig ist?! Oder willst du etwa betrügen?

11. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

:?: :?: :?:

:shock: :roll:
    Troll.

12. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

***hmmmh***, hab grade vie und my hometown bre getestet>>>>nix ging mehr>>>>nur noch "schweinepreise" :shock:
    cookies gelöscht - alles "geputzt" - pc neu gestartet - hat nix geholfen, preise blieben auf dem level, muss ich wohl wieder reumütig zu sixt oder europcar wandern. :lol:

jemand andere erfahrung????????

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Ganz schüchterne Frage: Was nützen die guten Raten denn noch, wenn man ja keine 3,400 bmi-Meilen pro Anmietung mehr erhält?

14. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

klär mal bitte auf: warum/wieso das dann jetzt (auch) nicht mehr? mein bmi konto eine auffüllung selbstverständlich auch gut vertragen. :mrgreen:

15. suzuki

suzuki Platinum Member

nun, die aktion mit den doppelten bmi-meilen dauerte doch nur für buchungen bis am 15.09., gleich wie die m&m-aktion.

zudem, und das ist noch schlechter, ist seit dem 16.09. nicht mehr hertz, sondern europcar der neue bmi-partner. für hertz-buchungen ab dem 16.09. gibt es keinerlei bmi-meilen mehr.

vorher hat es 1'700, resp. eben 3'400 pro buchung gegeben. da hab ich pro tag bis zu zehn mieten gehabt!

nun gibt es lediglich für m&m noch 500 oder für virgin atlantic noch 1'000 meilen. find ich aber nicht mehr attraktiv und somit sind die mieten für mich nutzlos geworden.

natürlich sind diejenigen mieten die man wirklich braucht immer noch attraktiv zu diesen preisen. aber zum meilen-sammeln defintiv nicht mehr

16. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

vs.
    Das festigt meine Meinung über dich entgültig:

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Deine Meinung in Ehren, aber was kann denn schlecht sein, wenn man für einen milden Mietbetrag von ungefähr 22 EUR 3'400 bmi-Meilen produzieren kann :lol:

18. unimatrix

unimatrix Silver Member

die einzige frage könnte sein, ob man seine zeit nicht produktiver verbringen kann, die neben den kosten da ja auch reinzustecken ist

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Gäääähn, jetzt steh ich erst mal auf und geh den nächsten Wagen anmieten :roll:

20. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

@ Suzuki....

welch grausame Tagesaufgabe... Ich hoff mal mehr steht nichtmehr auf deiner heutigen To Do List..... :lol:

Diese Seite empfehlen