HHonors Gold für lau

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 5. Januar 2012.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  2. Guest

    Guest Guest

    Cool. Hat gefunzt! Danke! 8)
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Und es funktioniert. Einmal neu einloggen und schon hat man Gold. Macht sich gut da das Jahr grad angefangen hat.
    Danke
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt das keine Probleme, wenn da x Leute die selbe Visa Nummer verwenden? Wäre nett, wenn ihr in ein paar Wochen postet, ob der Goldstatus nicht wieder irgendwie gestrichen wird.

    Laut Bedingungen läuft die Aktion bis Ende Mai 2013 - man kann sich also noch bis Mai 2013 anmelden - sehe ich das richtig?

    @kexbox -> wie machst du das mit dem StatusMatch beim Priority Club? Haben die eine offizielle Seite dafür oder hast du individuell angefragt?
     
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Per Mail angefragt.

    Es ist ja nur ein Teil der Kartenkunde, den koennten sehr wohl Tausende haben ;)
     
  6. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Beim IHG dann auch Gold Status? Habe da momentan noch Gold, läuft aber aus...

    Wäre daher auch interessant :D
     
  7. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Mal abwarten, was kommt :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn, dann sollte es Platinum bei IHG sein. Der IHG-Gold-Status ist eher weniger interessant :(
     
  9. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Das ist ja (wieder mal) Wahnsinn, was hier abläuft !

    Innerhalb von 5 Minuten weit über 1000 Neuanmeldungen !!!
    Jedenfalls unterscheiden sich unsere zwei HHonors Numbers um einen Wert grösser als 1000 !

    ---------------------------------

    Und soooooooviel Asiaten mit einer deutschen Adresse !

    Who is eligible to participate in this promotion?

    This offer is open to selected Visa Infinite cardholders residing within Asia Pacific, Central Europe, Middle East and Africa and who are enrolled in Hilton HHonors and register for the promotion.

    *Asia Pacific denotes Australia, Hong Kong, China, Korea Singapore, Taiwan, India, Indonesia, Thailand, Malaysia, and Philippines
     
  10. feinschmecker62

    feinschmecker62 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    danke super Tipp...klappte sofort
     
  11. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Glück für euch alle, aber für vorhandene Statuskunden werden jetzt Upgrades und Co wohl noch seltener.... *schnief*
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Angst -
    die Zahl der Leute, die mit dem neuen Gold-Status-Kärtchen
    nun neu zu Hilton stoßen werden, wird nicht sehr groß sein. :idea:
     
  13. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Danke (und hoffe) ich auch...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Woher nimmst Du diese Erkenntnis und was bedeutet "nicht sehr groß"?! :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke? Gerne doch.
    Oder: Denke? Wir sind uns einig. 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Woher nimmst Du diese Erkenntnis und was bedeutet "nicht sehr groß"?! :roll:
     
  17. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Anmeldung hat geklappt, Buchung für Feb. gemacht und dann wollen wir mal sehen ob es Upgrade gibt.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HHonors Gold

    Glückwunsch. Mit Visa Infinite reserviert?
     
  19. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Also ich zähle mich zu Central Europe :wink:

    Ich denke das hast Du überlesen.
     
  20. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich habe einen Status-Match teufelskreis betreten, indem manche Kette meint, mich noch hoeher als "goldgleich" einstufen zu muessen, da Sage ich natürlich nicht nein und bin gespannt, ob ich das auch zu hhonors zurückmatchen kann :D
     

Diese Seite empfehlen