HHonors Gold für lau

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 5. Januar 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich komme gerade aus Berlin. Hatte nicht mir Visa Infinite im Hilton am Gendarmenmarkt reserviert sondern mit meiner FirmenCC, da Geschäftsreise.
    Gold wurde natürlich anerkannt. Es gab ein Zimmer Upg. sogar auf eine Suite und Zutritt zum Exec. Floor.

    Genial.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird auf die allermeisten User des Vielfliegerforums zutreffen.
     
  3. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    :?:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was soll das doofe Fragezeichen: http://www.hilton.de/HiWayWeb/appmanage ... cn=BERHITW :roll:
     
  5. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Bei welchen Ketten hat's geklappt, wenn man fragen darf :)
     
  6. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    There think you right !

    I stand corrected ! :oops:
     
  7. airplusman

    airplusman Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich habs versucht aber nach der verified infinite karteneingabe will ich mich anmelden mit meiner HHoners nummer etc und bekomme die meldung : Invalid Registration - Please contact the Hilton HHonors Service Center for assistance.
    wenn ich mich mit den logindaten auf der normalen seite anmelde geht es....hat jemand nen tip?
     
  8. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Du kannst leider nur einen neuen Account registrieren lassen.... Habe ich auch gemacht. Man kann dann aber seine Accounst zusammenführen lassen online
     
  9. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Funktioniert weder mit neuem, noch mit alten Account :-(
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jup. Sieht so aus, als hätte Hilton das Loch (endlich) gestopft.
     
  11. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich gönne es jedem der es geschafft hat.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tut das jemand nicht?! :shock:
    Wenn ja, warum?
     
  13. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Weil er Posts im VFF sammelt :)
     
  14. atri1666

    atri1666 Guest

    Garantiert nicht wie ein Mitglied das schon xtausend Mal "gerne doch" benutzt hat.
     
  15. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich meine nicht dich, ich meine den ewig-nörgler...
     
  16. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank. Hat Super geklappt Fliege im Juni nach Hawaii und werde es testen . 8)
     
  17. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hat bei mir auch wunderbar geklappt! Danke für den Tip.

    Konnte meinen Silver account mit dem neuen Gold kombinieren so daß meine gesammelten Punkte nun auf dem Gold Account sind. Werde im Mai in New York testen ob man ein Upgrade oder so bekommt mit Gold Status
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kleiner Tip: du kannst in Deinen VIP Einstellungen Deine Präferenzen festlegen. Nich alle Hotels der Kette bieten überhaupt upgrades an! Hier hast du dann die Wahl zwischen extra Punkten und einem (oder mehreren) anderen Goodie!
     
  19. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke! Das hatte ich schon eingestellt gehabt.... Ich meinte ja nur ob dann auch wirklich ein Upgrade verfügbar ist beim einchecken
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das weiß man natürlich nie. Bei mir klappt es in 60-70% der Fälle. Am häufigsten bei Hilton und Conrad.
     

Diese Seite empfehlen