Hilfe - Meilen verfallen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Thomas67, 19. September 2007.

  1. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Schon mal mit einem Anruf probiert? ;)
     
  2. floho

    floho Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    nee, ich hab mir nur ganz feste gewünscht dass sich jemand bei mir meldet... *g*
    Nee, als ich schrieb dass ich bei der Hotline angerufen habe, meinte ich damit dass ich tatsächlich telefoniert habe, aber da nicht die Möglichkeit fand mit einem echten Menschen zu reden, sondern nur ein Telefondialogsystem auf den Hals gehetzt bekam (Bei dem ich mich durch viele, aber nicht alle der verfügbaren Optionen geklickt habe... und ich habe auch versucht zu fluchen, zu bitten und zu flehen).

    Für mich löst sich das Problem jetzt -zumindest für die nächsten 36 Monate - Montag kann ich einen geschäftlichen Flug nach CDG mit der AF lösen.
     
  3. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ja, Anruf (nur Computer mit Standard Antworten dran) und Email (nur Standard Textbaustein).
    Eine FB Nummer in D außer dieser 0180 Hotline, würde mir auch helfen.

    Edit: dasselbe wie bei floho
     
  4. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Du bekommst bei der FB Hotline einen Menschen zu sprechen, wenn du ein prämienticket buchen willst. Klick dich solange durch bis du das auswählen kannst. Dann kommt ein Mitarbeiter an den draht, der aber selber keinen Plan hat.

    Mir wurde gesagt, dass ALLE Meilen verfallen, wenn man in den letzten 3 Jahren nicht GEFLOGEN ist. Also muss man FLIEGEN um die Meilen zu behalten.
     
  5. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Und welche Nummer hat die FB Hotline bei der dann wohl ein Mensch drangeht? Bei der einzigen Nr. die ich unter klm.de -> Flying Blue gefunden habe: +49 180 5 007 772 geht kein Mensch dran.
     
  6. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ja die Nummer passt. Musst halt nach Prämienbuchung suchen und dann kommt schon einer irgendwie
     
  7. floho

    floho Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Jupp, erstmal durch's Menü tippen. Sonst könnte das ja jeder! :-D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Warum willst Du Deine Meilen denn nicht verfallen lassen?

    Ich verschenke meine Meilen (hatte mal über 400.000), da ich NIE C- oder F-Flüge mit Flying Blue buchen konnte.


    Wer etwas anderes behauptet, lügt oder/und ist ein bezahlter AF-Fan. Punkt.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. :mrgreen:

    Ich dagegen habe mich schon häufiger als Mensch geoutet, der "die Blauen" eher meidet.
    Und dennoch war/ist es mir möglich, sogar Discount-Awards in Business zu bekommen.
    Inzwischen natürlich nur von anderen Konten. Aber auch hier gilt: Flexibilität ist alles.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du hast ja auch endlos Zeit und Geduld.

    Ich nicht.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ein wenig Flexibilität ist wirklich notwendig. Dies gilt aber auch für *A Awards.
     
  12. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0

    :wink: Wie kann man denn der Beschenkte werden :lol: ?
     
  13. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Kannst Du auch ein Zehntel von Deinen Meilen einfach so verschencken?
    Gruss
    ZISA
     

Diese Seite empfehlen