Hilton Executive Lounge

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Hopper, 18. März 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    aber oben gibt es Corny-Riegel :p
     
  2. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    pfui spinne, davon hatte ich mal einen bei LH bekommen, orange war das glaub ich....nie wieder...
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist auch schon lange meine erfahrung .. ;-)
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    kann man denn einfach so in den normalen frühstücksraum gehen, wenn man exec. lounge zugang hat oder muss man dort nochmal zahlen?
     
  5. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Das hängt i.d.R. von Deiner gebuchten Rate ab. Ist in Deiner Rate Frühstück inkludiert musst Du nichts extra zahlen.
    Ist das Frühstück nicht inkludiert, bekommst Du das Frühstück nur in der Lounge umsonst.
    Allerdings muss ich sagen, dass es hier von Hilton zu Hilton auch Ausnahmen gibt und es uns schon beim
    Check-in (wir haben Diamond Status, weiss nicht ob es deswegen ist) manchmal angeboten wurde (wir buchen nie Raten mit Frühstück) das
    Frühstück auch im Restaurant ohne Extra-Zahlung einzunehmen.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Hilton Vienna Plaza:
    -Rührei mit ausgezeichnetem crispy bacon
    -verschiedene Brot- und Brötchensorten
    - Marmeladen, Honig
    - Wurst, Schinken, verschiedene Käse
    - Lachs, Forelle
    - Obst, Müsli
    - Kuchen
    also absolut ausreichend.
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    konnte das Frühstück mehrfach im Restaurant einnehmen, auch wenn ich keine Rate mit Frühstück gebucht hatte. War zuletzt in MUC + FRA so.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  8. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wieder was gelernt, auf die Idee bin ich selbst ja noch gar nicht gekommen, meine Frau ist mit Flakes und Muesli etc. immer gut
    versorgt, und ich schmiere mir dann einen wish-toast (wish I had something between)....zuletzt im Hilton LAX.
    Muss ich mir merken...Grüsse zurück.
     
  9. onno79

    onno79 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    War jemand schonmal im Hilton Schiphol und kann mir sagen, ob sich der Aufpreis für die Executive "Etage" lohnt.
    Oder lieber Frühstück im Flughafen?
     
  10. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Meine allg. Erfahrung: der Aufpreis lohnt sich nur dann, wenn man wirklich einen Tag in dem Hotel verbringen will und so die Ruhe der Lounge, das Speisen und Getraenke-Angebot Morgens, Nachmittags und Abends nutzen will und kann. Wenn nicht, dann ist der Aufpresi von ca. 60€ in meinen Augen zuviel bzw. das Geld kann man dann anders besser ausgeben.
     
  11. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Aufpassen in Schiphol...bei uns war die Lounge Samstags und Sonntags im August geschlossen!!
     
  12. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich war letztes Wochenende im Schiphol Hilton und fand die Lounge sehr gut - abends warmes Essen (Fleischklösschen in Tomatensauce) und viele Snacks (u.a. Gemüsesticks mit Dip, Feta, Lachssalat) und morgens ein ordentliches Frühstück mit Bacon und Ei und allerlei kalten Dingen. Dazu ein toller Blick auf das Vorfeld in Amsterdam inklusive des anrollenden Verkehrs von der Polderbahn.
    Keine Ahnung, was das zusätzlich kosten würde ohne Status?
     
  13. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ]
    Das hängt i.d.R. von Deiner gebuchten Rate ab. Ist in Deiner Rate Frühstück inkludiert musst Du nichts extra zahlen.
    Ist das Frühstück nicht inkludiert, bekommst Du das Frühstück nur in der Lounge umsonst.
    Allerdings muss ich sagen, dass es hier von Hilton zu Hilton auch Ausnahmen gibt und es uns schon beim
    Check-in (wir haben Diamond Status, weiss nicht ob es deswegen ist) manchmal angeboten wurde (wir buchen nie Raten mit Frühstück) das
    Frühstück auch im Restaurant ohne Extra-Zahlung einzunehmen.[/quote]
    ....bisher habe ich immer die Möglichkeit gehabt,entweder in der Lounge oder im Restaurant unten zu frühstücken ohne Berücksichtigung der Buchung mit/ohne Frühstück.Bei buchung eines Executivzimmers wäre die Buchung von Fühstück Schwachsinn-bei einem Upgrade wg Gold natürlich ebenso-zuletzt in BKK,HKG,KUL,MUN....
     

Diese Seite empfehlen