HKG nach NAN (Fiji) für 340 Euro mit AIR PACIFIC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peter_1309, 17. Oktober 2009.

  1. peter_1309

    peter_1309 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
  2. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Dumme Frage, wie kommst du auf 340 Euro???
    Auf der verlinkten Webseite gibt es nur folgendes Angebot ab HKG:
     
  3. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Location auf Hongkong aendern -> Angebot von $3888 HKD wird angezeigt -> ca 336 EUR

    Das von dir angezeigte Angebot ist die andere Richtung... :)

    Gruss,
    David
     
  4. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Wie teuer sind Hotels in etwa? Jemand da einen Tipp?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ab 9 Euro++ kriegste ein Bett im Schlafsaal.

    Im Ernst: Gerade im Januar/Februar werden einem die (auch
    "besten") 4-5*-Hotels ja mit verschiedenen Aktionen geradezu
    nachgeworfen. Das reicht von 35% Nachlaß auf die "rackrate"
    bis zu Aktionen wie: "bei 7 Übernachtungen die letzten 3 frei".
    Die Nebenkosten sind allerdings häufig "gewaschen" zu nennen.

    Aber Dank an den OP für den netten Hinweis. 8)
     
  6. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ^^ toll - ich sollte angetrunken nicht SOLCHE Tipps lesen.. habe spontan gebucht ;) danke für den Tipp - mal schauen, wie ich nach HKG komme ;)

    Lg
    Daniel
     
  7. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Aber war da nicht was mit Cathay ab FRA?
     
  8. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    du meinst FRA - HKG? hmm.. finde Cathay nicht sooo prall. Da überlege ich lieber, ob ich noch nen günstigen Preis mit EK ausgraben kann, damit ich Silver werde.

    Lg
    Daniel

    P.S. Bisher bereue mich meine "Tat" noch nicht ;)
    Danke noch einmal an den Tippgeber!!! :)
     
  9. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich hab mal einen Trip von Australien rüber gemacht. Ist zweieinhalb Jahre her. Damals hatte virgin-blu nicht nur interessante Flüge, sondern auch sehr gute Hotelpreise. Guck da einfach mal rein. Wenn Du länger dort bist, unbedingt Inselhopping machen. Geht am besten von Port Denarau - ne halbe Stunde entfernt von Nadi.

    Viel Spaß
     
  10. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Fisinho, lohnt es sich dorthin zu fliegen? Was sind die Vorteile gegenüber thailandischen abgelegenen Inseln? Wie ist das Preisniveau für Essen usw?
    Wäre echt lieb wenn du ein paar Sätze schreibst...
    Bin am grübeln ob ich zuschlage - weiss aber einfach so gut wie nixxx über Fidschi...
    Wären 2 Wochen dort ok?

    Danke...
     
  11. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ich war zwar noch nie in Fiji, aber was ich anhand der hotelbilder, etc sehen kann, gibt es dort keine so tollen strände, wie man sie von den seychellen etc her kennt *traumstrand*. Wenn die fare nach PPT ginge würde ich sofort zuschlagen, aber so wirds wohl nichts werden... :|

    Wennst einen (meiner meinung nach besten) der schönsten strände in thailand sehen willst, find ihn sogar schöner als jenen vorm amanpuri oder jenen auf koh phi phi, dann sollst unbedingt das Hotel Racha auf Koh Racha ausprobieren - boutique hotel, geiler strand (sogar besser als jener vorm Le Touesrok in MRU), toller service und sehr gutes essen (flambiertes australisches Steak, vor deinen augen zubereitet *geil* und *schmakhaft*) :mrgreen: ...
     
  12. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Also Strände gibt es da schon schöne außerdem kann man das Ziel ja zum Inselhopping verwenden und da hast noch bessere Spots als auf den Seychellen und nicht nur Honeymooner rumrennen...
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber auf den Fijis ist die Auswahl an günstigen und/oder Kettenhotels eher dürftig.

    So spontan ist mir nur das Sheraton auf den Fijis bekannt. Schade, dass es dort keine Hyatt's gibt, sonst würde ich mir noch überlegen, meine sieben FFNs dort zu verbraten.
     
  14. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Interconti, Westin und Radisson sind ebenfalls vorhanden.
     
  16. omiopi1

    omiopi1 Guest

    ... und ein Hilton in Denarau ebenfalls!
     
  17. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ich war 7 tage dort und fand es viel zu kurz. allerdings bin ich mit dem bus quer ueber die hauptinsel gefahren und habe halt gemacht wo es mir gefiel. ich hatte schöne straende, super essen uns eine menge prima begegnungen. ein grosser teil einwohner sind indischstämmig. von den englaendern seinerzeit fuer die zuckerrohrplantagen "importiert" worden. es gibt dort alles. von gitarrespielenden hippies mit langen baerten die in der hängematte nächtigen, dormbewohnenden studies bis zu f fliegern die auf knigge manieren aus der zeit der buddenbrocks wert legen. dementsprechend sind hotel/ressorts usw. vorhanden. genervt hat mit nadi. aber das ist geschmacksache. da gibts wie in einem wildweststädtchen bier, internetkaffee und ne menge leute die einem irgendwas verkaufen wollen. etwas enfernt hiervon geht dann die freundlichkeit los...
    ich kann schwerstens empfehlen sich seinen "freizeitdress" anzuziehen und eine rundfahrt im bus ohne scheiben zu machen... ansonsten mit dem boot auf eine insel...
    viel spass
     
  18. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Fisinho, lohnt es sich dorthin zu fliegen? Was sind die Vorteile gegenüber thailandischen abgelegenen Inseln? Wie ist das Preisniveau für Essen usw?
    Wäre echt lieb wenn du ein paar Sätze schreibst...
    Bin am grübeln ob ich zuschlage - weiss aber einfach so gut wie nixxx über Fidschi...
    Wären 2 Wochen dort ok?

    Mal ehrlich: Thailand ist deutlich billiger und das Essen ist auch besser. Und objektiv spricht sicher mehr für Thailand. Aber die Südsee hat einen anderen reiz. Mal abgesehen von wirklich schönen Stränden (auch besseren als dem vor dem racha, wo alle zehn Minuten Touri-Boote mit Ausflüglern anlegen - ja ich war schon mal dort) ist die Inselwelt, die Natur einfach faszinierend. Man kann sehr gut abschalten, weil man irgendwo im Nirgendwo ist, weit ab von der wirklichen Welt. Es ist nicht alut, irgendwie abgeschieden und wenn man will, sieht man auch keine Touris mehr. Und es ist einfach genial, per Boot die Inselwelt von Fiji abzuklappern.

    In Denarau ist das ein wenig anders. Das ist qusi die Hotelinsel mit Golf, Tennis, etc. Allerdings stehen die Ressorts dort so weit entfernt von einander, dass man wirklich viel Privatssphäre hat. Das Westin wäre dort für mich übrigens erste Wahl. Es teilt sich diverse Angebote und Restaurants mit den benachbarten beiden Sheratons. Alles ist sehr weitläufig. Und es gibt sogar eine Privatinsel, auf die man mit dem Shuttelboot gebracht wird oder per Kanu paddelln kann. Da hat man dann das Robinson-Feeling, dass man im Racha nur nachts hat...

    Aber: Fiji ist nicht für Schnäppchenjäger, die sind in Asien besser aufgehoben.
     
  19. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Wir haben auch überlegt, für Anfang des Jahres, zu buchen. Allerdings hab ich gesehen, dass dort Regenzeit ist. Wie genau man das aber nehmen muss, ist uns auch nicht klar. Regenzeit bedeutet nicht unbedingt Dauer-Regen. War schon mal jemand von Euch zwischen Februar und April auf den Fiji´s? Danke im Voraus für eine Antwort!
     
  20. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    richtig, Fernweh... habe ich auch gesehen...
    wobei es dort irgendwie rund ums Jahr zu regnen scheint...
    das NAN-Angebot gilt aber glaube ich nur bie Ende März...
     

Diese Seite empfehlen