HKG nach NAN (Fiji) für 340 Euro mit AIR PACIFIC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peter_1309, 17. Oktober 2009.

  1. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Das Hilton wuerde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen ( zumindest die zugaenglichen Bereiche als Besucher waren nicht so prall )

    War letztes Jahr im Sheraton Villa's und war rund herum zufrieden.
    Die beiden Sheratons und das Westin haengen zusammen ( wie MAP ja schon trefflich verkuendet hat ) und so kannst du alle Einrichtungen der genannten Hotels benutzen. Sehr angenehm.
    Auch jeweils auf's Zimmer schreiben lassen. Dinner im Westin ist sehr zu empfehlen ( auch die Bar ).
    Die Suiten im Westin fand ich im Vergleich zu denen im Sheraton Villa's nicht besser besser, eher im Gegenteil.
    Vielleicht hatte ich aber auch einfach Glueck mit meiner "Villa".
    Dieser "Busch-Bus" oder hola bus faehrt alle paar Minuten und verbindet alle Hotels auf Denerau miteinander.
    Vom Port aus kannst du nette Boottrips zu den vorgelagerten Inseln machen.

    Aber wie die Vorredner schon bemerkt haben, fuer die typischen Schnaeppchenjaeger hier im Forum ist Fiji sicherlich nicht geeignet ( was sicherlich sehr angenehm ist 8) ).
    Und wer versucht Thauiland mit Fiji zu vergleichen....naja.....
     
  2. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, wenn man bedenkt, dass man o/w von australien/ozeanien mit *A um knappe 400 € in C-class nach deutschland (europa) kommt, dann ist der deal nicht so berauschend :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich aber auf ein paar aktuelle Beispiele (von DE nach Ozeanien) gespannt.
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Und ich erstmal... :mrgreen:
     
  5. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    von Australien nach Deutschland - nicht umgekehrt...umgekehrt kostet es mehr - so um die 550 Euro o/w :mrgreen:
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Konkrete Beispiele sollen es sein. "Butter bei die Fische"... :mrgreen:
     
  7. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    will das hier nicht breittreten, weil wie du weißt, es kommt dann schnell zu über-überbuchungen, etc. und mein schätzchen ist dann tot (siehe in abgemilderter form accor gutscheine)...alles kann ich hier ja auch wieder nicht posten...
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Nutzt du MSN Messenger?
     
  9. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    hab ich auch...werd es aber zuerst in meinem blog posten...meine freunde sollen es schließlich zuvor wissen...kannst mich unter flo_147 (äd) ymail.com erreichen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock: Du beziehst dich auf ein Angebot (800 Euro DE- Fiji) und sagst es ist kein Topdeal, mit der Begründung, du kommst von Ozeanien/Australien nach DE für 400 Euro (one way in C). Bei genauer Nachfrage, wird Dein Angebot teurer weil ja von DE nach Ozeanien/Australien, es kostet dann 550 Euro (one way in C) und plötzlich kommst Du für deinen Preis von 550 Euro (one way in C) nur noch bis Australien. Um dem ganzen die Krone aufzusetzten gibt es keine Beispiele. Es währe wohl besser, falls Du was nicht sagen bzw. posten willst, es ganz für Dich zu behalten. :shock: :shock:
     
  11. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    will dazu nichts mehr sagen, hab eh schon zuviel gesagt...
    Memo an mich: nächstes mal vorher überlegen :mrgreen:
     
  12. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Danke wiener, Du hast recht. Angebot geht nur bis März.
    Ich überleg dann mal noch ob ich buchen soll oder nicht. :p
     
  13. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich war da ne Woche im März und hatte keinen Regen. Vor unserer Ankunft muss aber wohl mal heftig was runtergekommen sein. Als Fausregel gilt wohl, dass das Regenrisiko ab Februar von Tag zu Tag geringer wird.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ist schon jemand mit der Airline geflogen? Gibt es positive/negative Erfahrungen?
     
  15. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Kann ich bestaetigen.
    War letztes Jahr Anfang Maerz 1 Woche auf den Cook Inseln und spaeter dann 1 Woche auf den Fiji's.
    Auf den Cooky's hat es mal an einem Nachmittag fuer ein paar Stunden richtig geschuettet ( was angenehm war )
    und auf den Fiji's in einer Nacht mal fuer ein oder zwei Stunden getroepfelt, mehr nicht.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ihr solltet die Fiji-Flüge (egal, ob Eco oder Biz) mal bei checkmytrip
    kontrollieren - bei uns haben sie die Buchungen nun von FJ398/397 auf
    FJ392/391 geändert. Inzwischen aber auch "confirmed".
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Querverweis:

    Und mit den derzeit angebotenen HKG-Flügen der Lufthansa für 444 Euro
    sind wir inkl. der Flüge im März nach Fiji nun bei ~777 Euro all-in ex-FRA.

    :arrow: viewtopic.php?f=5&t=20725&p=331394#p331394 :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch ein Hinweis an alle, die in Economy mit Air Pacific nach Fiji fliegen:
    Die Airline hat die Check-in-Zeit von 2 auf 3 Stunden vor Abflug erhöht. :idea:
     

Diese Seite empfehlen