Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cz4444, 17. Mai 2011.

  1. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Holiday Inn Baruna Bali versucht, die zu USD10,- bestätigten Buchungen doch noch irgendwie loszuwerden.
    Aktuelle Taktik: Mail an booking.com (weitergeleitet an den Kunden) mit dem Inhalt, daß die Kreditkarteninformationen angeblich ungültig seien. Man müsse nun in der Buchung bei booking.com innerhalb von 24 Stunden die Kreditkarteninformationen erneut eingeben, sonst könne die Buchung storniert werden.
    Nachtigall ick hör Dir trapsen, wie man in Berlin sagen würde....
    Ist heute einem Kollegen so gemailt worden.
    Hat noch jemand eine ähnliche Mail erhalten?
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ist denn schon bei irgendjemandem tatsächliche die KK belastet (nicht nur angefragt) worden? Ist bei mir nicht der Fall. Ok, habe auch ein vielfaches der $ 10 Rate bezahlt...
     
  3. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Habe auch entsprechende e-mail erhalten. Sieht ganz so aus, als wollten die Herrschaften jetzt nachträglich noch tricksen. Die 24-Stunden-Frist halte ich für eine Unverschämtheit. Man bedenke: es ist Urlaubszeit bei uns.

    Warten wirs ab.

    P.S.
    Habe Kreditkartennummer neu eingegeben. Anwort-email mit allen Buchungsdetails kam innerhalb kürzester Zeit zurück. Jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Wo ist das Problem?

    Du hattest doch Zeit dies hier sogar hinzuschreiben, dann müßte es Dir doch auch möglich sein, eine gültige Kreditkarte anzugeben.
    Oder gehörst Du zu den Experten, die eine "falsche" Kreditkartennummer angegeben haben?
     
  5. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis!
    So eine Mail kann auch mal schnell im Spam Ordner landen.
    Scheinbar hat diese Vorgehensweise bei booking.com inzwischen System.
    Siehe auch Thread zum Imperial Plaza in Marrakesch beim VFT Forum
     
  6. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo raksa,

    ich denke du willst das "Problem" nicht sehen. Aber soviel Zeit, es dir hier zu erläutern habe ich in der Tat nicht. Ich denke wer sich mit dem Thread befasst hat, erkennt auch das Problem, das TilmannG recht deutlich beschrieben hat.
     
  7. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Sollten die den Quatsch wirklich mit mir versuchen, dann habe ich wenigstens noch eine geringe Chance, am Ende zuletzt zu lachen. Wobei wir wieder beim Beginn der ganzen EF-Story waren: Würde man hier klagen? Wenn ja: Gegen wen und wo....

    Grüße
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Entweder machst Du machst "Urlaub" in Deutschland - oder Du möchtest gern
    die Telefon-Gebühren zahlen, falls Du tatsächlich angerufen werden solltest.

    So oder so: Clever. 8)
     
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    OT, aber:

    http://www.sipgate.de/basic/produkte
    Im Büro steht eine Fritz Box, die die Anrufe auf der Sipgate-Nummer annimmt und per http://www.smslisto.com/en/calling-rates.html für schmales Geld (in die USA sogar für lau) auf meine temporäre Zielnummer weiterleitet.
    Dank mehrerer Sip-Konten in dem Plus-Account könntest Du das Gespräch sogar - sofern Inet vorhanden ist - vor Ort per Smartphone oder Notebook direkt als Sip-Telefonat annehmen.
    Sehr simple, aber gute Lösung, um weltweit preisgünstig erreichbar zu sein. Dazu gibts dann auch noch einen netten Faxdrucker für den PC, der den Versand zu gewöhnlichen Minutenpreisen ermöglicht, eine brauchbare Fax2Mail- und Voice2Mail-Lösung.

    Grüße
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. "Clever". :lol:
     
  11. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  12. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Re: Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!

    @kexbox. danke für den Tripreport!
    Hast Du denn auch PriorityClub Punkte für diesen Aufenthalt erhalten? Kann ja keine der ausgeschlossenen Raten sein, da es die Rate offiziell nicht gab..

     
  13. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  14. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Re: Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!

    Da war die Übernachtung ja quasi kostenlos. :lol:


    Habe vor ein paar Wochen einige HI-Baruna-Bali-Maximierer auf dem LH-Flug SIN-FRA in F angetroffen.
    War eine der schlimmsten F-Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

    Ballermann-Publikum in der F kann einem den Flug verleiden.
     
  15. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Re: Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!

    Hatte auch jemand der fuer das Baruna Bali zu 10$ gebuchten Mitforisten fuer die Buchung einen merkwuerdigen Eintrag im Priority Club Profil: 'hold' an Stelle des sonst ueblichen 'confirmed' ? Ist bei mir so. Bei vollständiger Vorausbezahlung sollte doch ein 'confirmed' bei der Buchung stehen. Werde der Angelegenheit ja in ein paar Tagen vor Ort auf den Grund gehen, aber es waere natuerlich schoen, zuvor schon mal zu wissen, ob es sich um einen erneuten Tricksereiversuch wegen der doch recht guenstigen Rate handelt.
     
  16. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Re: Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!

    Da der Screenshot offenbar leider entfernt wurde, sind die Zimmerkosten als qualifying stay gewertet worden? ich habe nämlich nur Punkte für meine incidentals bekommen, als non-qualifying stay.
     
  17. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Re: Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!

    02.02.2012 | Earn | Non-Qualifying Stay
    | 1,387 pkt.
     

Diese Seite empfehlen