HON VIP

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ludwigemanuel, 11. Oktober 2007.

  1. ludwigemanuel

    ludwigemanuel Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hallo
    gibt es eigentlich eine andere möglichkeit als 6453635273545462 meilen um den HON zu erreichen? gibt es bei LH noch sowas wie einen VIP status.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    welcome ludwigemanuel! :wink: (dein name ist fast so lang wie deine meilenzahl :lol: )
    beste möglichkeit ist, du suchst dir eine hon-frau>>>bekommst kostenlos den sen-status>>>+bist schon 130.000 miles closer am eigenen hon (das spiel kann man fortführen, indem du dir dann wieder ein girlie für >>>sen-status suchst :mrgreen: )
    für den hon-status soll definitiv kein vip-status herhalten können. sen schon eher - werde bundestagabgeordneter.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. :D
    Mit der so generierten Sen-Card bist Du keine einzige Meile "closer" am eigenen HON-Status. :mrgreen:

    Und: Selbstverständlich gibt es VIPs, die auf ihren Flügen von LH ähnlich "gut" behandelt werden wie ein HON ( (oder besser).
    Aber das wird nicht per "verliehener HON-Karte" ausgedrückt, sondern durch das "Pampern" selbst. Und zwar von Fall zu Fall.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du redest hier von VIPs... Kennst Du Du Désirée Nosbusch ?
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Welche ja definitiv nicht zum Thema VIP gehört ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nachdem es inzwischen so viele HONs gibt, dass LH einige von ihnen wieder loswerden möchte (siehe upcoming enhancements), wird intern wohl auch die Schaffung eines weiteren Status über dem HON debattiert, der freilich invitation only und rein umsatzabhängig sein würde. Diese Kunden sollen dann denTop-Service bekommen, den man den gemeinen HON-Horden nicht geben kann/will. Zum Beispiel einen Limo-Service mit Abholung zuhause etc.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und den Emirates jedem popeligen C-Klasse-Reisenden gewährt, so das zwischenzeitlich nicht wieder abgeschafft wurde. ;-)

    Aber da kann ich ehrlich gesagt nur hoffen, daß ich zu der HON-Sub-Kaste nicht gehöre werde. Denn das fände ich nun wirklich etwas lästig mit dem Limo-Service. Wahrscheinlich kann man den dann nämlich so wie die PA-Abholung oder auch die Limo-Abholung auch nicht abbestellen, wenn man mit Kunden oder gar noch schlimmer statuslosen Chefs unterwegs ist, die das nicht unbedingt mitgekommen müssen ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Keine Sorge, den Überstatus bekommt eh nur der Chef. ;)
    Und Kunden sind normalerweise angetan, wenn man sie mit Chauffeur abholt.
    Ist doch eigentlich eh selbstverständlich, ich wurde bei meiner ersten Firma sogar als freier Mitarbeiter (war ja noch Student) immer am Flughafen von einem Chauffeur mit Limo abgeholt, und das Ticket war auch innerdeutsch stets C. "Seltsamerweise" war der Laden trotzdem sehr erfolgreich, Marktanteil bis zu 90%. Man muss nicht immer am falschen Ende sparen, und ganz sicher nicht daran, die besten Mitarbeiter anzulocken, die man kriegen kann.
     
  9. ludwigemanuel

    ludwigemanuel Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ja danke für die beiträge - nur antworten enthalten sie nicht wirklich...

    gibt es bei LH den VIP status ausserhalb des HON status - dat war meine frasche.

    und übrigens
    die frau nosbusch kenne ich nicht aber warum soll ich sie denn kennen?
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Jein. Unter der Annahme, dass man keinen Status hat, bekommt man ab der ersten ab Statusverleihung gesammelten Meile den Exec. Bonus, was einen Vorteil von 8750 Meilen bedeuten kann (unter der Annahme, dass man vorher noch keine HON-Meilen gesammelt hat).
    :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Haben echte "VIPs" es nötig Linie zu fliegen... ? 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Um es zu übersetzen: NEIN,
    es sei denn Du bist VIP, dann kannst Du auch behandelt werden wie einer.
     
  13. ludwigemanuel

    ludwigemanuel Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    vielen dank nach brandenburg aber auch!

    du sagst - NEIN gibt keinen VIP status - es sei denn du bist einer. holla. nicht schlechte die hirnpirouette!
     
  14. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ist doch ganz einfach: kein gesonderter Status bei LH, aber echte Sonderbehandlung für ECHTE VIPS
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Verstehste jetzt ludwigemanuel?

    Ist wie so oft im Leben, Du kannst Dir den Status eben nicht kaufen (neben HON) außer Du hast Ihn, weil Du WIRKLICH eine wie auch immer geartete Bedeutung für die Lufthansa hast. Ist eigentlich ganz einfach, oder?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Es gibt "Geschenke" von 600.000 Statusmeilen und Null Prämienmeilen.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bahnhof :?:
     
  18. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wie? du willst lieber einen bahnhof? welchen: fern- oder nah-? nur mit fernbahnhof bist du ein vip. :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hallo Alle,

    war auch 6 Jahre PAD. Also: natuerlich gibt es VIPs - wie Boris Becker oder Helmut Schmidt natuerlich.

    Wo ist das Problem?

    Hon people gibt es noch weniger als VIP's

    Beste Guessee,
    Minos
     
  20. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ....und was will uns das sagen? hon oder vip oder hon-vip oder wie oder was? :wink:
     

Diese Seite empfehlen