HON VIP

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ludwigemanuel, 11. Oktober 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    es soll auch whip ladys geben, aber das ist eine andere kategorie.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bei LH nein, aber bei LX anscheinend schon. Bin gerade in der VIP/First/HON-Sektion der LX-Lounge in GVA. Was hat es bei LX mit dem VIP-Status auf sich? Für wen ist der?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht ... ähem ... für ... oops ... VIPs? :oops:

    Ist aber nur ein (völlig ungesicherter, nicht belegter) Tip von mir.
     
  4. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Bei der SWISS Int'l gibt es in der Tat so genannte VIPs. Kam vor einiger Zeit mit der LX reichlich verspätet in ZRH an. Vor der Flugzeugtür stand auch eine Limousine. Aber der Fahrer zeigte einem anderen HON und mir die kalte Schulter. Ist nur für einen VIP namens .... bestimmt. Also war Bus angesagt, wie bei allen anderen auch. Offensichtlich pflegt die SWISS hier in der Tat eine Mehrklassengesellschaft.
    Es grüßt der Dreamliner
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein merkwürdiger "Vorwurf", sofern er an eine Airline gerichtet sein soll. :shock:
    Was praktizieren denn (fast) alle Fluggesellschaften dieser Welt, wenn nicht "Mehrklassen-Gesellschaften"?
     
  6. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Diese VIPs werden nicht von der SWISS mit der Limousine abgeholt, sondern von Swissport bzw. Unique ... (Handlinggesellschaften an den Flughäfen)
    DIese Abholungen kann jeder(!) sich in Zürich, Genf, Basel (Lugano weiss ich nicht) buchen; sind natürlich auch extra zu bezahlen!
    Somit wird jeder zum "VIP", der sich so etwas leistet.
     
  7. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hat sich dieser Tage geklärt. Es war tatsächlich ein sehr spezieller Gast der Swiss Int'l, kein zahlender Airport-VIP.
    Abholung bei LH-Flügen mit apron wird es weiterhin nicht geben. Aber der Limo-Service zur Außenposition ist in ZRH und GVA für HONs seit dem 1. Oktober auch bei LH-Flügen Standard.
    Grüße vom Dreamliner
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    apron ???????????????
     
  9. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    das ist immer dann wenn du nicht durch den schoenen Tunnel gehst sondern vom Bus abholt wirst.
    Apron (engl.) Schuerze, gemeint ist hier das Vorfeld. :idea:
     

Diese Seite empfehlen