Hooter Restaurant am FRA Flughafen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Seehund, 26. April 2010.

  1. Seehund

    Seehund Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ist da was dran?

    Lt. einem Kumpel, eröffnet am FRA ein Hooters Restaurant in der neugestalteten AirPort City Mall.

    Gruss seehund
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das Hooters FFM befindet sich übrigens in Sachsenhausen und es ist durchaus denkbar, dass die
    Teilnehmer am Usertreffen des VFF am kommenden Wochenende den Abend dort ausklingen lassen!


    Das Tagungslokal Wagner ist quasi um die Ecke.
     
  4. Seehund

    Seehund Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Sehr gute Sache...

    Für mich als Vielflieger wäre eine Sportsbar a la Hooters am Frankfurter Flughafen gerade zur WM Zeit sehr interessant.

    Den Stadtteil Sachsenhausen kenne ich, habe diesen jedoch leider nur wegen seiner schlechten Parkmöglichkeiten in Erinnerung...
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    man sollte nicht nur den Sport bei Hooters ins Auge fassen, sondern ggfs. auch die Damen!
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld (da gibts kein "Hooters")
     
  6. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    @Krug
    warte schon seit 10 Jahren, daß sich mal ein paar "hooters" in Bielefeld zusammenfinden, um solch einen Laden aufzumachen. An der Uni sollte man doch genügend Rekrutierungspotential haben...
    Grüße aus Finnland, sonst Lipperland
    hok
     
  7. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Eigentlich ist Hooters ja nur eine überteuerte Touristen Bude. Da gibts in den USA andere die sind günstiger und besser :)
     
  8. Seehund

    Seehund Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Laut der offizielen Seite von Hooters Deutschland kommt echt ein Hooters an den Fughafen:

    www.wings-of-germany.de

    Wäre super wenn das noch vor der WM klappt, dann weiss ich zumindest wo ich meine Spiele kucken werde, bevor ich einchecke bzw. ankomme und noch den Rest der Halbzeit fertig kucken will....PERFEKT...;-)
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Du als Kölner brauchst doch nur nach FFM zu fahren, da gibt es doch viel bessere Sachen als in den USA! 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    frauen und fussball! schon klar! :lol:
     
  11. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    WAS SONST ?????????????????? 8)
     
  12. Seehund

    Seehund Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    .... Das Bier nicht vergessen, bitte... :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich hätte auch gerne ein restaurant wo mir mein salat atraktive männer mit sixpack servieren und meine lieblingscomedy läuft. lach
     
  14. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Dieter Baumann hätte jetzt vermutlich gesagt: Ja, so ischs läwe.
     
  15. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das wär doch 'ne Geschäftsidee zur Gründung einer neuen Kette "Sixpack Uncovered"....
    Solltest du noch 'nen IT-ler (ohne Sixpack) beötigen - ich hab ein offenes Ohr :lol:
     
  16. Seehund

    Seehund Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  17. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wo bekommt man die Hooters-Uniform?
    *habenwill* :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  19. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    DANKE...! :mrgreen: :arrow: :arrow: :arrow:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür nicht. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen