Hooter Restaurant am FRA Flughafen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Seehund, 26. April 2010.

  1. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    und wieder einmal hat M-A-P-P-Y das letzte wort
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kleine Anmerkung am Rande. "nicht jeder kann so etwas tragen".
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Danke, dass Du Dich so nett Sorgen um meinen Freund machst,
    aber er wird den Anblick (ist für die abendliche Küche gedacht) schon überleben :mrgreen:
    Weiterhin liebe Grüße nach Bielefeld :p
     
  4. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    War im Hooters Juli 2011 in FRA.

    Absolut kein Vergleich zu der Kette in den USA. EInfach nur peinlich was da geboten wird, das Essen ist relativ schlecht, minimal besser als McD. Die "leichten Mädels" kommen definitiv nicht von der Uni, zwei Quittungen (1x Essen und 1 xAlk) war ein fast unlösbaren Problem.... :D

    Im Eingangsbereich zur Küche, ne Klapptür, lag die ganze Zeit Salat auf dem Boden. GEIL !
     
  5. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wie soll es denn auch ein Hooters in Bielefeld geben, wenn es Bielefeld doch gar nicht gibt ? :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hooter Restaurant

    Heißt: Sie haben ihn Dir geschenkt? Glückwunsch. 8)
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und Du glaubst ernsthaft, dass das Essen bei Hooters in den Usa besser ist und die Maedels wegen ihres Uniabschlusses eingestellt werden.....
    S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hooter Restaurant

    Ausschließlich. Weshalb denn wohl sonst.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    es stimmt also doch : sex sells ; selbst minderste qualität.
     
  10. KarstenHinz

    KarstenHinz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wenn Sex nicht "sellt", denn versteh ich das internet nicht mehr.. :lol: :lol: :lol:
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen