Hotels Combined, Suchmaschine fuer mehrere Hotelbuchungsseit

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von schauschun, 12. Januar 2009.

  1. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    in dem konkreten von mir geschilderten Fall auf Malta war es direkt über die hoteleigene Seite. Ich hatte eine Reservierungsbestätigung vom Hotel. Dies ist nach meiner Rechtsauffassung ein Vertrag (Kaufangebot von mir - vom Hotel mit Reservierungsbestätigung akzeptiert also Titel und Modus). Natürlich kann es sein, daß man im Hotel dann Diskussionen führen muß. Aber das hab ich Kauf genommen und es hat funktioniert. Wäre auch zum Vollpreis in dem Hotel abgestiegen und hatte somit keinen Stress im Hotel, ob sie den Preis nun akzeptieren oder nicht.
    Mit Buchungen wo auf einer Buchungsseite ein Hotel um 10 - 20 % billiger war als bei allen anderen hatte ich im Hotel noch nie Probleme.
     
  2. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen