HP gibt wieder 15 - fach

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Trappato, 3. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Auskunft der Hotline: Deutschland

    Aber Erfahrung von Usern, die bereits bestellt haben, wäre hilfreich (haben ja noch bis Samstag Zeit)! :wink:

    Oliver

    OK, Trappato war schneller, danke ...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sehr strange,

    als ich die Dame von der Hotline dranhatte, meinte die: Sie können auch bei mir bestellen, ich bin Frau XXX und gebe ihnen mal meine Telefonnummer (eine andere 01805).

    Was geht denn da?

    Oliver
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ach ja,

    wenn man sich für den Newsletter anmeldet, gibt es bei der Erstbestellung 30 Euro Rabatt ...

    Oliver
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Der Gutschein ist einmalig einlösbar bei einer online Bestellung im HP Store für Miles & More ab einem Warenwert von 250 €. Pro Bestellung im HP Store kann jeweils nur ein Gutschein eingelöst werden.
     
  5. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Omma, Tante, Schwester und Bruder lieben auch HP ...
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    @ Trappato: Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich habe gerade festgestellt, dass die den Shop seit letzter Woche umgebaut haben. Das Produkt, das ich kaufen will, erreicht man nur noch sehr umständlich, aber ich habe zum Glück ein Bookmark gesetzt. Hoffentlich kann ich es am Samstag überhaupt noch bekommen.
     
  7. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    wird die M&M Nummer durch die Verlinkung von der M&M Webiste erfasst (Wie bei Payback und Expedia) oder wo muss man die angeben?
     
  8. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die M&M Nummer wird als letzte Eingabe vor dem Absenden der Bestellung verlangt (Nach dem Anklicken der Geschäftsbedingungen).
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Musste entgegen meiner eigenen Empfehlung noch vor den 2fachen KK Meilen etwas bestellen (hypothetischer Meilenverlust geringer billiger als PB Umwandlung).

    Junge, sind die schnell! Mo bestellt, Mi Ware und Meilen da. Sehr empfehlenswert!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei waren sie noch schneller. Montag bestellt, Dienstag war der Computer und Mittwoch die Meilen da! :mrgreen:

    Oliver
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hat HP eigentlich Digitalkameras? Ich brauche ne neue und dachte da kann man ja die 15x meilen mitnehmen.... im t-onlineshop konnte mich nichts überzeugen...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also wenn Du auf den Link in Post #2 klickst, kommst Du direkt in den Onlineshop von HP.

    Wenn Du dort Digitalkameras findest, darfst Du gerne bestellen ...

    Eigentlich ganz einfach, oder?

    Oliver
     
  13. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Das geht ja schneller als der Focus: gestern bestellt, heute sind die Meilen da - dann wird wohl morgen das Paket kommen... :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Komisch. Am 15.11. bestellt, am 17.11. bearbeitet und auf der Kreditkartenabrechnung steht als Buchungsdatum 14.11. und damit keine doppelten Meilen. Ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Oliver
     
  15. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  16. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Danke für die Erinnerung! 15 fach Meilen zzgl. ohne Versandkosten ist nicht zu verachten....weiss jemand wie lange die Meilengutschrift dauert?

    so long
     
  17. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    steht glaube ich in diesem Thread (such mal nach meinem Post)
    Ging sehr schnell, ich glaube, es waren 3 oder 4 Tage nach Bestellung
     
  18. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    gibt es die 15 fach Meilen nur für bestimmte Produkte? Wollte gerade Toner bestellen und kann nichts mit 15 Fach Meilen finden.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  20. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Drucker + Patrone im Haus Meilen 2 Tage nach Bestellung-Pfeilschnell-Kompliment HP.

    so long
     

Diese Seite empfehlen