Hyatt Trial Challenge

Dieses Thema im Forum "Hyatt | World of Travel" wurde erstellt von raustral, 4. August 2011.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es gibt wieder die Möglichkeit, mit weniger Übernachtungen/Aufenthalten bei Hyatt den Diamond Status zu erlangen. Die Promotion läuft bis 31.12.2011.
    Voraussetzung ist ein vorhandener Status in einem Partnerprogramm: Hilton (Gold/Diamond), Marriott (Gold/Platinum), Starwood (Platinum) oder Priority Club (Platinum).
    Am besten eine Anfrage per E-Mail stellen an [email protected] mit Anhang des Kontoauszuges, aus dem der Status hervorgeht. Auf die Bestätigung warten, denn vom Beginn der bestätigten Anmeldung an muss man 12 Übernachtungen bei Hyatt haben. Danach gilt der Diamond-Status bis Ende Februar 2013.
     
  2. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    In welchem Zeitraum muss man die 12 Aufenthalte haben? Bekommt man während dessen schon Diamond?
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sorry, habe ich vergessen zu schreiben: Der Zeitraum für die 12 Nächte beträgt 60 Tage.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    12 Übernachtungen (nicht 12 Nächte!) in 2 Monaten ist natürlich bei der "großen Anzahl" an Hyatthotels in Europa nicht einfach zu erreichen, deshalb machts für mich trotz der anderen gegebenen Voraussetzungen keinen Sinn.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. München
     
  5. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    müssten es dann 12 einzelne Aufenthalte sein ? oder reicht ein langer Aufenthalt ?

    Bei HH ist es doch auch so das die Nächte gezählt werden, nach die Anzahl der Aufenthalte.
     
  6. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Wo ist denn der Unterschied zwischen "Nächten" und "Übernachtungen"?

    Ich weiss, dass stay und Nacht was anderes sind.
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es sind 12 Nächte, nicht 12 Aufenthalte. Ist also geeignet für einen längeren Aufenthalt.
     
  8. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Endlich mal wieder was sinnvolles hier im Forum... sieht man ja echt selten

    "Verwöhnen Sie sich bis zu viermal im Jahr bei der Reservierung mit einem Suite-Upgrade für bezahlte Übernachtungen4" Hat jemand gematched ?

    Gibt es die voucher direkt beim Match ? Nur dann wärs sinnvoll für mich :D Hyatts gibts hier einfach zu wenig in D
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    die haben meinen platinum-status sofort auf diamond umgestellt alleine aufgrund der spg platinum-karte. und die 4 suite-upgrades gibt es sofort gutgeschrieben, sogar gültig bis feb 2012
     
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Die Aktion gibt es wieder, nach m.K. noch bis Ende diesen Monats.
     
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Hast Du einen Link? Der von 2011 funzt nimmer. 8)
     
  12. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen