Infos über Machu Piccho

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 10. November 2019.

  1. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Mitten in den peruanischen Anden befindet sich die legendäre und sagenhafte Ruinenstadt Machu Picchu, die wir sehr gern nächstes Jahr besuchen möchten. Wo erhalte ich mehr Input, bevor wir uns in das Abenteuer Peru stürzen?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Peru beeindruckt mit seinen Anden, den Regenwäldern und ganz besonders dem Amazonas - dem längsten Fluss der Welt. Für euer Reiseziel könnten die Infos auf https://peru-spezialisten.com super hilfreich sein. Ich hab schon einige Teile Perus entdeckt, aber natürlich nicht alles. Werde spätestens in zwei Jahren mal wieder hinfliegen.
     
  3. Flugbair

    Flugbair Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass Sipan auf jeden fall eine Reise wert ist. Dort sollen atemberaubende Pyramiden sein!
     

Diese Seite empfehlen