Infos über Machu Piccho

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 10. November 2019.

  1. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Mitten in den peruanischen Anden befindet sich die legendäre und sagenhafte Ruinenstadt Machu Picchu, die wir sehr gern nächstes Jahr besuchen möchten. Wo erhalte ich mehr Input, bevor wir uns in das Abenteuer Peru stürzen?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Peru beeindruckt mit seinen Anden, den Regenwäldern und ganz besonders dem Amazonas - dem längsten Fluss der Welt. Für euer Reiseziel könnten die Infos auf https://peru-spezialisten.com super hilfreich sein. Ich hab schon einige Teile Perus entdeckt, aber natürlich nicht alles. Werde spätestens in zwei Jahren mal wieder hinfliegen.
     
  3. Flugbair

    Flugbair Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass Sipan auf jeden fall eine Reise wert ist. Dort sollen atemberaubende Pyramiden sein!
     
  4. Doksi

    Doksi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Infos findet man viele im Netz!
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.357
    Likes:
    92
    Wichtiger Beitrag, auf den alle User schon lange gewartet haben ...
    Darauf, dass "man viele Infos im Netz" findet, muss man erst einmal kommen. Niemand sonst hätte das gedacht und für möglich gehalten!
     
  6. Dogmaus

    Dogmaus Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Machu Picchu steht ebenfalls auf unserem Programm.
     
  7. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.357
    Likes:
    92
    Wichtiger Beitrag mit einer wertvollen Information, auf den alle User schon lange gewartet haben ...
     
  8. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    9
    JET1, Du nervst in jedem Thema mit Deinem Spruch....
     
    Jet1 gefällt das.
  9. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Ich wollte mich einfach bedanken für eure Hilfe an dieser Stelle - lieben Dank.
     

Diese Seite empfehlen