Dass es nicht die Finale Version ist bezieht sich dabei aber wohl eher auf die Farbgebung als auf die Ausrichtung der Sitze. Und auf Testflügen (LH 400/401) waren die neuen Sitze ja scheinbar schon im Einsatz. Zudem glaube ich nicht, dass die Wirtschaftswoche ein Bild mit nach innen gedrehten Sitzen abbilden darf, wenn die tatsächlichen Sitze nach außen gedreht wären. Whatever, ich hab jetzt lang genug spekuliert über nach innen oder außen gedrehte Sitze. Ich gedulde mich jetzt einfach bis März, dann sind wir wohl alle schlauer.
Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Beiträge, die Zitate der gelöschten Beiträge enthalten, werden ebenfalls gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich. Hat noch jemand Informationen über die neue Business Class der Lufthansa?
@Gospodar: hast Du hier gepetzt?! Falls nein, wer könnte das wohl gewesen sein? Komisch. Wusste gar nicht, dass wir einen Denunzianten unter uns haben! :shock: :mrgreen: ....übrigens: viele Grüße an MUP. Aber natürlich: Ich werde die Freude haben nach Berlin zu reisen und bei der Gelegenheit schaue ich mir die ITB und dort die neuen Sitze an! :!: Werde hier berichten.
Toller Bericht. Vor Allem werden ja schon erste "Kritiken" erläutert und entsprechende Etscheidungen gerechtfertigt. Wir sind gespannt. :mrgreen:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 003&type=1 & http://www.flickr.com/photos/businesstr ... 817863492/ & http://presse.lufthansa.com/fileadmin/d ... z-2012.pdf & http://presse.lufthansa.com/de/mediathe ... class.html & http://konzern.lufthansa.com/de/themen/ ... class.html
Gerade auch auf FB entdeckt. Ist ja nicht wirklich eine Überraschung. Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zur aktuellen BIZ!
Als Flugbegleiter prophezeie ich große Akzeptanzprobleme bei den Paxen..warum bloß unbedingt V-Form?? Mehr Schulter- freiheit und mehr Privatsphäre gibt es auch bei der klassischen Form, wie man bei anderen C's sehen kann (neue QR) Das größte Problem wird der Fußraum sein. Ich will einfach nicht meine Füße direkt neben denen meines Nachbarn haben - ob mit dünner Trennwand oder nicht-. Und wenn der sich im Schlaf umdreht (ob mit Schuhen oder ohne), wird er jedes- mal gegen die Trennwand knallen. Das wird Ärger geben...
Genau diesen Punkt haben "Testlieger" auch am meisten kritisiert. Bin mal gespannt, wie man damit umgeht.
...und kann da verstehe ich meine Kollegen nicht. Testlieger kritisieren diesen Punkt haufenweise...in den Praxistests nach JFK wurde auch darüber gemeckert...aber es wird trotzdem gemacht....und mit einem enormen finanziellen Aufwand wieder berichtigt. Ich seh schon Fußspray in den Kit's liegen...;-)
Die neue C von Qatar kann man bei Lufthansa nicht einbauen. Lieber ein Akzeptanzproblem wegen Füßelns, als wegen 70% Preisaufschlag.
Man muss ja nicht unbedingt Qatar Air als Vorbild nehmen. Airlines wie TK, AF, CO (bzw. UA), etc. haben das "C - Problem" ebenfalls elegant und vor Allem akzeptabel gelöst und trotzdem die Preise nur marktüblich erhöht! :roll:
Endlich die langersehnte C Fullflat und dann kommt sowas. Man kann sich über LH nur wundern. Grüße Philipp
Lounge vergrößern und Fussbad einbauen... Am Besten Desinfektionsstrecke beim Verlassen der Räumlichkeiten