Interconti Wien - Was für eine Bruchbude!

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Sukkot, 17. September 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das Interconti Wien ist eine der schlimmsten Bruchbuden, die ich in den letzten zehn Jahren besucht habe.
    Finger weg!

    Ein schrecklicher Plattenbau aus den 60er Jahren, die Bäder sind die kleinsten Bäder, die ich je gesehen habe, die separate Toilette ist so eng und klein, dagegen ist jedes Dixie-Klo riesig, die Decken sind extrem niedrig. Mir wurde ein Superupgrade auf ein DELUXE-Zimmer in der achten Etage gewährt. Was für eine Bruchbude! Wie mögen dann die Standardzimmer sein? Die sogenannte Club-Lounge hat die Anmutung einer schäbigen Personal-Kantine. Von den dargebotenen Speisen will ich gar nicht reden. Immerhin gibt es Wasser und Coca Cola.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Selten solch´ einen Unsinn gelesen!!

    Gab es vom IC Wien wegen der offensichtlichen "Complainment-fishing-for-compensation"-Haltung
    vielleicht ein "No"? Keine Kompensation? Kein Nachlass auf die Rate? Noch nicht einmal ein kosten-
    loses Dinner vom GM? Überhaupt nichts? Trotz unbegründetem und an den Haaren herbei gezogenen
    und nicht nachvollziehbaren Behauptungen: Das wäre eine Erklärung.

    Die zweite könnte sein:

    Wenn man die Tabletten von montags bis donnerstags vergessen hat einzunehmen, ist es offensichtlich
    nicht ratsam, die gehorteten alle dann am Freitag der Woche zu sich zu nehmen :shock:
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Also uns hat es dort gefallen.

    In einer Suite, genug Platz...

    Und das war noch vor der Renovierung!
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Also mir kommt die unrealistische Beurteilung mehr als merkwürdig vor. Wenn ich der GM vom Interconti Wien wäre, würde ich wohlmöglich gegen diese definitiv falschen Aussagen juristisch vorgehen, denn auch wenn es Meinungsfreiheit gibt, so ist dies doch eine klare Unwahrheit, und geschäftsschädigend.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich kann diese Beschwerde ebenso überhaupt nicht nachvollziehen und halte sie durchaus auch für fragwürdig. Habe keine derartigen Erfahrungen gemacht und war zufrieden.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein sehr schönes Beispiel, wie so ein "passiv moderiertes" Forum mit
    erwachsenen User/inne/n funktioniert. Als unsinnig empfundene Posts
    bestimmter User/innen werden von anderen selbständig richtiggestellt.

    Gut so. :idea:
     
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hier wird nichts richtig gestellt, aber es sind definitiv Falschaussagen dabei, denn ich der Club Lounge gibts mehr als nur Coca Cola und Wasser- das ist eine 100% ige Lüge, und wer so etwas in ein öffentliches Forum setzt, muss seitens des Beschuldigen ( wie auch bei Holidaycheck) mit Konsequenzen rechnen. Das Hotel hat 5 Sterne, bei Airtours, dem exklusivsten Anbieter von Reisen, hat es sogar inoffizielle 5,5 Sterne. Es ist ein Luxushotel. Und das die Decken niedrig sind, und ganz gewiss nicht so Hoch wie in der Sissi Suite des Imerpial Wiens sollte einem Menschen, der über ausreichend Gehirnmasse verfügt, eigentlich klar sein. Und das man in einem Bad mit seperaten WC Raum nicht Tennis spielen kann, ist eigentlich auch logisch. Wenn Jemand subjektiv seine Meinung äußert ist das eins, aber wenn Jemand Lügen verbreitet, dann ist das nicht mehr subjektiv.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb ist es ja so erfrischend, wenn hier Falsches nicht einfach so stehenbleibt. 8)
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Du warst bestimmt schon mal in diesem Interconti?

    Jetzt geht es erst mal in die Nacht.


    :lol: :lol: :lol:
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    a, ich war schon dort, und auch mit Lounge Zugang, und ich fand da u.a. Champagner, und eine komplett ausgestattete Bar ( natürlich nur zu bestimmten Uhrzeiten Abends). Das Interconti Frankfurt ist übrigens ein ähnlicher Plattenbau, aber es hat auch seine Inneren Qualitäten, die z.B. deutlich besser sind als die des Hessischen Hofs, der vielleicht von Außen einladener aussieht, der aber was die Zimmerausstattung angeht, keine Chance gegen das Interconti hat.
     
  11. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Ich war noch nicht im Interconti Wien.
    Wenn es aber, wie charlie sagt, vergleichbar mit dem Plattenbau in Frankfurt ist, dann könnte man z.B. das Hilton Düsseldorf auch in die gleiche Rubrik stecken. Dort sind die Zimmer und die Naßzellen auch eher übersichtlich, aber schön gestaltet (hedenfalls nach der Renovierung vor einigen Jahren).
    Vielleicht sind diese Art Zweckbauten alle aus der Feder eines Architekten ?
    hok
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es gibt sicher bessere und schlechtere 5 Sterne Hotels aber richtige Bruchbuden hab ich bisher noch nie erlebt.
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das muß ich Dir Recht geben. Gegen 19:00 Uhr werden ein billiger Rot- und ein billiger Weißwein in der Lounge aufgefahren. Weiterhin gibt es den von Dir genannten Champagner der Marke Schlumberger aus Österreich. So lernt man halt hier auch, dass nicht nur die Franzosen Champagner herstellen, sondern auch die Österreicher.

    :lol: :lol: :lol:
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wer sonst in einer gemütlichen Zechensiedlung in Gummersbach wohnt, einen Dacia Exploris fährt,
    seinen Urlaub im königlichen Seebad Pattaya verbringt und sich dort auch noch immobilienmäßig einkauft,
    für den ist das Interconti Wien natürlich der reine Luxus!

    :lol:
     
  15. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich war 2008 im Interconti Wien, und zumindest zu dieser Zeit gabs dort Laurent Perrier Champagner, und kein Schaumwein Schlumberger. Aber selbst Schlumberger ist immer noch mehr als nur Cola oder Wasser !
     
  16. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Mehr Arroganz geht wohl kaum...Kannst Du Dein Ego nicht irgendwo anders austoben? Es ist ja ekelhaft !
     
  17. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wobei ich bei der Gelegenheit anmerken möchte, dass ich auch bei freier Wahl den Schlumberger freiwillig vorziehen würde... :idea:

    Shining
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    *Prust* :lol:

    Herrlich... IC ist nicht meine Kette aber das allein hat mich neugierig gemacht mir bei meinem naechsten Besuch in Wien mindestens 2 Zimmer zeigen zu lassen. :p

    Versuche dann im LeMeridien abzusteigen.
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gegenueber welcher alternativen Marke?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich "Wasser und Cola"? :lol:
     

Diese Seite empfehlen