Jetblue - unbegrenzt fliegen fuer 599 USD

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 13. August 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Jetblue lockt Vielflieger mit einem neuen Pauschalangebot nach dem Motto 'Einmal zahlen -
    unbegrenzt fliegen'. In der Branchenkrise will der US-Billigflieger mit der
    PR-Aktion auf sich aufmerksam machen und der Konkurrenz Kunden abwerben. Für
    einmalig 599 Dollar (420 Euro) könnten Kunden gut vier Wochen lang vom 8.
    September bis 8. Oktober dieses Jahres unbegrenzt Flüge von Jetblue buchen,
    teilte die Gesellschaft am Mittwoch (Ortszeit) mit. Der Anbieter startet vom
    Heimatflughafen New York sowie vor allem von Boston und Orlando aus in den Rest
    der USA und in die Karibik - insgesamt bedient Jetblue 56 Ziele.
     
  2. Tobpi

    Tobpi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  3. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ansich nicht schlecht, aber diese Passage
    ist schon hart. Da wenn man einen Flug verpasst muß man 100$ Strafe zahlen wenn man den Pass weiter nutzen will. Außerdem werden gleich mal die buchungen für die zukünftigen Flüge gestrichen - das bedeutet dank der Vorausbuchungsfrist 3 Tage Zwangspause.
     
  4. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach ist es ähnlich dem "All you can Fly", vor allem von den Bedingungen her. Größter Vorteil ist ja das umfangreiche Streckennetz, so kann man Ost-Westküste-Ostküste immer als daytrip machen :D so kriegt man auch Schlaf.

    Bei dem Angebot sind die tax allerding nur für Domesticfluge inkludiert, nicht für die Karibik o.Ä.
     
  5. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ...ist aber trotzdem ein hammer Angebot, wenn man sich mal einen Monat lang die Statten ansehen will.
     
  6. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ja aber klar irgendwie müssen sie sich ja dafür schützen das nicht pro flugzeug 5 plätze leer sind weil im durchschnitt bestimmt dann soviele leute ihren flug verfallen lassen würden... das angebot ist super wenn du wirklich vor hast ordentlich in den staaten rumzureisen. knapp 400 euro für ein monat. einmal von new york nach los angeles von dort nach las vegas nach chicago und zurück nach new york und die 400 euro haste voll....
     
  7. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    mir ist nicht ganz verständlich was noch für steuern bei nem international flug hinzukommen ?! wenn ich nach st.maarten möchte kommt doch nur noch die steuer drauf oder ?! wie hoch wird die wohl sein ?
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    das mit dem no show ist doch so wie bei tuifly seinerzeit oder? ist ja auch an sich ok, weil sonst würde man ja einfach alles buchen was man evtl haben will und dann nur eins immer nehmen, das geht ja auch nicht... aber eigentlich ne super sache, insbesondere wenn man in dem monat die staaten sehen möchte...
     
  9. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    mach doch einfach mal ne normale buchungsanfrage, dann siehste die steuern ja
     
  10. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    hätte ich zeit würd ichs sofort nutzen :cry:
     
  11. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    wow ok einmal st- maarten kostet 100 dollar extra nur wegen der steuern. 23 dollar taxes von jfk nach st maarten + und jetzt kommts 74 dollar steuern von st maarten nach jfk :shock:
     
  12. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Eine Testbuchung bei US Airways (die fliegen auch ab St. Maarten) ergab folgende Details der $73 Taxes:

    Tax: US International Arrival $16.10
    Fee: US Immigration $7.00
    Fee: US Animal & Plant Health Inspection Svc. $5.00
    Netherlands Antilles St. Maarten Airport Departure Fee $30.00
    Netherlands Antilles Airport Improvement Fee $5.00
    Netherlands Antilles Passenger Screening Fee $9.35
     
  13. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Das Jetblue Angebot ist NICHT kontingentiert, d.h. wenn physikalisch ein Platz im Flieger noch frei ist, kann man diesem mit dieser Flatrate buchen.
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    dann ist das ja nahezu unglaublich.... warum gibts sowas nicht mal von LH.... :)
     
  15. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    würde keine 450€ für nen monat deutschlandflüge ausgeben :D
     
  16. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Na ja, der Vergleich hinkt. Deutschland ist flächenmäßig doch bedeutend kleiner als die USA. Eher müßte man schon Europa zum Vergleich heranziehen.
    Ich finde das Angebot absolut brauchbar.
    USA-Reisende können sich interessante Routings basteln
    Außerdem ist Jetblue eine der wenigen Airlines, die (zumindest für das erste Gepäckstück) keine Koffergebühren verlangen.
     
  17. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    und ich denke dein sinn für ironie und humor hinkt etwas....
     
  18. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...und wer schon mehrfach mit denen geflogen ist , weiß dieses Angebot zu schätzen!
     
  19. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    und ich denke dein sinn für ironie und humor hinkt etwas....[/quote]

    Ist ja gut! Hab dein Smiley-Zeichen am Ende des Satzes übersehen.
     
  20. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    war ja auch nicht böse gemeint :mrgreen: cheers
     

Diese Seite empfehlen