Danke. Hab's zum angegebenen Preis ex-HAM gefunden. Für ex-TXL sind's auch nur 244,06 Euro zu diesen Daten. 8)
Gerade für 210 EUR auf der schwedischen Homepage inkl. woanders geposteten voucher gebucht (plus KK Gebühr von SEK auf EUR aber Peanuts). 4-7.9.09.... Herrlich für ein langes Wochenende mit Shisha, ägyptischem Museum und Khan el-Khalili und die 2700+ M&M nehmen wir so nebenbei mit. Danke für den Thread.
Btw: Fuer 20E pro Richtung gibt es LX Fluege in V (also 100% bei M&M). Die kann man dann auch intercont in die Business Upgraden ueber swiss.com so denn Verfuegbarkeit gegeben ist.
:shock: :shock: wer? wo? was? wie? also ich habe öfters mal bei TUI Fly reingeschaut und da immer nur was ab 250€ gefunden, zB ab Köln. Des weiteren sind die FLugzeiten besch...ussen und man muss es 4 bis 4,5h in einer 737 aushalten.... also für den Zeitraum wo ich gebucht und geguckt habe war LH auf jeden Fall billiger.... 110€, das wäre ja sensationell ;-)[/quote] Ich bin mal für 74 Euro Roundtrip von München aus geflogen.
Bin auch schon für 58€! return geflogen. Ist halt sehr selten dass es mal einen return Flug zu dem Preis gibt aber bei mir hats tatsächlich geklappt. Für Mai im Januar gebucht.
Falls jemand ab CGN reisen will: Im September mit LH von CGN nach CAI für EUR 211 über LH direkt. Zwar mit Zug nach FRA, aber Zeiten sind ganz ok.
kann man diese flüge eigentlich upgraden? normal geht das bei KLasse U ja nicht, aber im meilenrechner steht dass es geht?!?
hmm na toll typisch LH hotlines.... der eine sagt es geht der andere sagt es geht nicht... weiss einer von euch bescheid?
hmm, steht aber auch unter http://www.meilenrechner.de, das müsste demnach auch gehen für tunesien..... :twisted:
Hallo, habe gerade auf mal auf der Lufthansaseite gekuckt, z. B. Hinflug Ende Oktober zeigt er mir an: 07:54 Cologne/Bonn, Cologne Hbf Railway Stn 08:51 Frankfurt 10:10 Frankfurt 15:10 Cairo Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, d.h. ich kann ja ohne weiteres einfach in FRA direkt einsteigen? Oder wird von mir dann erwartet, dass ich auch wirklich in Köln/Bonn einchecke? Sorry, will einfach sicher sein. Viele Grüße und danke! Dominik
du kannst ja schon online einchecken, und ob du dann im zug bist oder nicht fält doch meines wissens keinem auf... auf dem rückweg ebenso, du erhälst dein gepäck in Frankfurt und das wars.....
Wird im Zug nicht durchgezählt? Als ich die Verbindung genutzt habe von QKL nach FRA hatte die Zugbegleitung zumindest eine Passagierliste für die Business. Ob auch tatsächlich überprüft wurde, ob alle da sind, kann ich nicht sagen. Für den Fall, dass es überprüft werden sollte, könnte es sein, das ab FRA die Weiterreise verweigert wird, da das Ticket nicht in der vorgegebenen Reihenfolge abgeflogen /abgefahren worden ist. :idea: