Kaviar

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 24. Juni 2009.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Das mit dem Nachschlag werde ich nächste Woche auf der TG921 von FRA nach BKK testen. Bemerkenswert bei den derzeitigen Preisen ist, dass die F auf unseren Flügen nicht ausgebucht ist.
     
  2. sabai11

    sabai11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich fliege übermorgen FRA-BKK. Aktuell noch 9 Plätze frei in der F. Bin also alleine...
     
  3. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Eigentlich sehen die Flüge übermorgen alle proppenvoll aus, ich sehe F4.
     
  4. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    ANA Flug gestern Chicago - Tokyo. F. Langer Flug - Spitzenweine und das Essen sehr gut. Hummer etc.
    Vorspeise: Ein Glas Ossietra Kaviar, auf Nachfrage sofort noch êin Glas serviert. Waren nur zwei Personen in F.
    Dazu Dom Perignon Jahrgang - ANA ist eine Klasse für sich! Ist schon was feines, so verwöhnt zu werden!
    Gruss Toby
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    F4 kann bei TG alles >= 4 bedeuten
     
  6. sabai11

    sabai11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    So, am Freitag gehts wieder in F Richtung BKK. Leider nur A3, aber auch gut. Bei dem aktuellen Preis fliege
    ich die Strecke öfter als unbedingt notwendig. Bin gespannt wie die F und C gebucht sind...
     

Diese Seite empfehlen