kein alkohol in der biz lounge in bkk

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rainer1, 24. September 2012.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Wir waren in der Lounge rechts, die mit FIRST CLASS betitelt war.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    wie gesagt, dass Essen dort ist nicht besser als in der TG F Lounge in BKK. Ich wuerde es vergleichbar mit einem mittelmaessigen Restaurant beschreiben.
    S
     
  3. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Nenn es mittelmäßiges Restaurant oder nenn es Mensa oder Kantine (ich esse auch heute noch hin und wieder in einer Mensa und überlebe es auch). Besser als jedes "McD-Restaurant". Nicht mehr und nicht weniger. Nothing to write home about.
     

Diese Seite empfehlen