Kein Platin Status mehr bei Sixt?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Pelayo, 6. August 2008.

  1. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    bitte entschuldigt wenn dieses Thema bereits irgendnwo zu finden sein sollte, aber ich konnte es über die Suche nicht ausfindig machen.
    Also:
    Vor ein paar Jahren bin ich ein Mal die Woche nach Paris und hab dort einen Sixt Mietwagen gehabt.
    Damals hab ich den Sixt Platinstatus bekommen. Das alles hat sich gelegt und ich war in Latein Amerika
    unterwegs und hab keine Mietwagen mehr genutzt.
    Jetzt bin ich wieder viel in Barcelona und bekomme dank Senator bei Sixt ganz gute Konditionen und
    hab die Gold karte von denen bekommen - im Internet ist aber bei Gold dann auch Schluss,
    von Platin Card steht da gar nix mehr - haben die das abgeschafft? Ist jetzt der Gold Status den
    man schon zum FTL dazu geschenkt bekommt das höchste der Gefühle bei Sixt?!

    LG

    Pelayo
     
  2. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
  3. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hi Klaus,

    danke für den Link, hab mich jetzt mal da angemeldet und mal sehen was passiert.
    Aber komisch finde ich das immernoch. Wenn ich einfach auf http://www.sixt.com gehe,
    finde ich die Platin Card da auch nicht in der Auswahl der Sixt Cards - nur wenn
    ich Deinem Link folge... Ein wenig komisch die Angelegenheit, oder?
    Wollen die die Nummer an Karteninhabern runterschrauben, oder warum taucht
    das nicht in dem Menü auf?

    In jedem FAll schonmal danke & LG

    Pelayo
     
  4. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...und noch ein Dankeschön! Nach diesem Link habe ich auch verzweifelt gesucht.
     
  5. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Wo wir hier offensichtlich einen Spezialisten zu diesem Thema haben - wie ist das mit den anderen
    großen Autovermietungen? Bekommt man bei Europcar Avis & Co. auch direkt einen Status wenn man
    Senator bei LH ist?
    Ich fahre zu 90% Sixt, aber z.B. in Barcelona ist die Sixt Vermietung blöderweise außerhalb des Flughafens.
    Gut, die haben dann da einen Shuttle usw. aber Europcar 6 Co. sind direkt im Terminal, da würde ich glatt
    mal überlegen Sixt fremd zu gehen ;-)

    LG

    Pelayo
     
  6. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Link, war auch lange auf der Suche und konnte nix finden, habe jetzt beantragt mal sehen was passiert.
    Gruss
    Marcus
     
  7. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Kurzes Update,
    habe die Anfrage ueber den Link gestellt und heute war die Pltinum Karte in der Post, also geht doch;

    vielen Dank noch mal

    Marcus
     
  8. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Danke auch für diesen Link.
    Ich bin zwar kein SEN, aber miete deutlich öfter als 20x pro Jahr bei Sixt.
    Eine Platinum-Karte hab ich aber bisher nicht zugeschickt bekommen... :?:
     
  9. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
  10. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
  11. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich kann auf der BMW Seite nirgends den Hinweis finden, dass man eine Sixt Diamond Card bekommt. Hatte es zwar schonmal irgendwo anders gelesen und daraufhin bei BMW AMEX nachgefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ist es sicher, dass BMW Carbon = Sixt Diamond bedeutet ??
     
  12. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0

    Ja. Habe ich hier schon mal geschrieben:

    viewtopic.php?f=20&t=9503

    Wenn ich mich bei meinbmw einlogge und dann zu den KK gehe, kann ich es sehen.

    Gruß,
    Markus
     
  13. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    dann ist der status aber hinter deiner CC hinterlegt!

    kannst ja mal den Kundenservice anrufen die schicken dir gerne eine!
     
  14. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    Kann auch an deiner Firma liegen. Manche Firmen vereinbaren mit Sixt, dass keine Karten ausgegeben werden. War bei mir jedenfalls so. Beim zweiten Anruf im Callcenter das anliegen anders formuliert und schon gings.
     
  15. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo

    leider hat sixt.com auch die Webseite umgestellt und die Platinum/Diamond raus genommen.

    Kennt noch jemand einen Link für die Beantragung von Platinum durch einen Hotel Status?

    Grüße
    Christian
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  17. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hi,

    hast recht. Hätte ich machen sollen. Aber der Link von dir ist jetzt von Sixt Mongolei. Sehr merkwürdig...

    Grüße
    Christian
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hi,

    ist ja kein Problem !

    Sieht so als als ob google die einzige Variante ist ueberhaupt noch an diese Links zu gelangen.
     
  19. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Habe eben die Rechnung für meine 20te Anmietung in 2008 bekommen und deshalb die Frage: Gibt's die Platinum Card nun aktuell noch?
     
  20. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ja. wenn du glück hast ist sie im laufe der nächsten woche bei dir.
     

Diese Seite empfehlen