Kein Platin Status mehr bei Sixt?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Pelayo, 6. August 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mietest du denn mit einer Sixt Kundenkarte an ?

    Ansonsten schick doch einfach eine freundliche Anfrage per Kontaktformular. Ein Anruf ist auch ausreichend...

    Cheers,
    S
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe nun auch den Platin Status und bei mir wird im Kundenservicemenü statt der GOLD nun der PLATIN Status angezeigt. Die Karte habe ich noch nicht bekommen, weil es brandaktuell ist. ;)

    Also ja, es gibt noch den Platin Status.
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir steht dort: Mietverträge des aktuell laufenden Monats werden erst im Folgemonat berücksichtigt.

    Der Status wurde bei mir noch nicht aktualisiert.
     
  4. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Trotzdem was für einen Kult Sixt damit betreibt, oder?
    Wieso ist die Platinum Card nicht einfach auf jeder Sixt Seite
    unter "Cards" zu finden? Komisch is das...
     

Diese Seite empfehlen