"Kostenfallen bei Billigfliegern"

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von halk, 31. Mai 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Billigflieger"

    Das kann ich fast uneingeschränkt unterschreiben. Nur ein Gedanke noch:
    Oftmals ist es ja auch so, daß die angeblich so teuren Fluggesellschaften
    - wenn man denn "s&c" bucht - um einiges preiswerter sind als diese LCC
    (immer den Endpreis betrachtet natürlich).
     
  2. es bleibt eben noch Fakt, dass die Zusatzkosten und Strafkosten für den einen oder anderen Passagier
    dann überraschend kommen ,weil er/sie sich nicht im dschungel der regularien zurechtgefunden hat.
    daher der ständig benutzte ausdruck "falle".
    denn wie hier schon bis zum erbrechen zum ausdruck gebracht, die kosten sind ausreichend deutlich deklariert.

    aber die presse braucht ihre sensationen und schreibt sowas gerne , der journalist kriegt ein friendly upgrade und kann
    dann dort noch weitere anregungen im gespräch mit vielflieger xy erhalten, der auch gerade, wie üblich , friendy upgegraded wurde........
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei "Billigfliegern"? :shock:
     
  4. FRASFO

    FRASFO Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Was hat Methode?
    Dass du meinst mehr Gepäck aufgeben zu können, als dir laut dem von dir zugestimmten Vertrag zusteht? Dass du der Meinung bist, Airlines müssten Übergepäck aus Kulanz hinnehmen?
    Dass du nicht einmal darauf kommst dich über etwaige Kosten zu informieren, bevor du mit Vorsatz etwas in Anspruch nehmen willst, für das du nicht bezahlt hast?

    Entschuldige aber der Fehler sitzt hier vor dem Bildschirm, nicht in Irland...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist doch klasse, wenn solche Erlebnisse bei den betroffenen Passagieren einen
    Entschluß reifen lassen, diese "Billigflieger" (in Zukunft) ganz einfach zu meiden.

    Und wenn andere trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) die Dienste dieser
    LCC weiterhin in Anspruch nehmen, ist es doch ganz und gar ihre Entscheidung.

    Das ist doch nun wirklich gar kein Grund, sich (hier oder sonstwo) zu "streiten". :idea:
     
  6. FRASFO

    FRASFO Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Es steht ja wie du sagst jedem frei, sich für oder gegen LCC zu entscheiden.
    Aber wenn dagegen, dann doch bitte nicht mit solch an den Haaren herbei gezogenen Argumenten wie "die wollten Geld für mein Übergepäck".
    Wer mehr Service will/braucht und sich das leisten kann, gut.
    Aber doch nicht die eigenen Fehler einer Airline in die Schuhe schieben :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So ist es.
    Und welche Überlegungen dazu geführt haben, ist schnurz.
    So oder so.
     
  8. m&p hat geschrieben: Bei "Billigfliegern"? :shock:[/quote]

    nein , bei LH oder King LouieAirline, das ist doch logo, wenn einer g e g e n billigflieger schreibt
    aber wenn man sämtliche threads mit bemerkungen bedienen muss, bleibt natürlich zum nachdenken wenig zeit.....
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hab ich - ganz ehrlich - noch nie gehört/gelesen/erlebt, daß jemand
    bei Lufthansa ein "friendly upgrade" wegen eines Artikels erhalten hätte.
    Egal, ob er/sie für oder gegen eine "Billig-Fluggesellschaft" argumentiert.

    Aber ich bin mir sehr sicher, daß Du auch kein einziges Beispiel findest. :idea:
     
  10. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Das meinst Du hoffentlich nicht ernst?! :lol:

    Wer also gegen FR schreibt, bekommt bei ALLEN ANDEREN Airlines dieser Welt ein friendly upgrade?! :shock:

    Im Übrigen gibt es friendly upgrades nur für einen bestimmten Vielschreiber bzw. virtuellen Vielflieger in Begleitung einer thailändischen Schönheit. :!:
     
  11. da bin ich gar nicht neidig, weil 50% sind HIV positiv und der Rest hat sonst welche Infektionskrankheiten,
    aber vielleicht denkt einer, endlich mal was positives nach dem Ärger im Forum.... :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie schön, wenn man/frau die eigenen dummen Vorurteile über ganze Völker
    ausschütten kann. Noch niemals eine Statistik gelesen? Du glaubst allen Ernstes,
    daß Thais grundsätzlich in einem Gewerbe arbeiten, in dem die Ansteckungs-
    Gefahr höher ist als in anderen Berufen? Woher willst Du den Ausbildungsstand
    meiner Begleitung kennen? Oder gar ihre früher mal/heute ausgeübten Berufe?

    Du machst Dich mit solchen "Aussagen" einfach nur lächerlich. Oder (wie man
    ja heutzutage nicht nur bei SPON zu sagen pflegt): "Zum Horst" / "zur Birgit". :idea:
     

  13. kein Forenmitglied ist persönlich und/oder per Namen angesprochen worden.
    Sollte sich jemand betroffen fühlen , wird meine Meinung ja nur bestätigt.
    Sogar Studentinnen lassen Ihr Studium von dickbauchigen älteren Herren finanzieren,

    BUD, sagen Sie dann, Buddha
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    dumme Vorurteile

    Noch einmal ganz langsam lesen?
    Auf wen war die - dumme und falsche - Behauptung mit diesen 50% gemünzt?

    Und wie kommst Du darauf, daß Du "kein Forenmitglied" durch diese Anwürfe
    beleidigt und verunglimpft hast? Einfach so ausgedacht? Und die Studentinnen,
    die sich Ihr Studium finanzieren lassen, bringen Dich näher an die behaupteten
    50% heran? Das ist ja eine derart vorurteilsbeladene "Weltsicht", daß es wieder
    einmal angesagt wäre, Herrn Tucholsky zu zitieren. Tu ich aber nicht, weil Du's
    wahrscheinlich nicht verstehen würdest. Also (doch wieder) ab auf die I-Liste.

    Und nun zurück zum Thema. :idea:
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    50% der Thailaendischen Frauen sind HiV positiv? Was hast Du denn geraucht?
    S
     
  16. Ich bin Nichtraucher,
    ja, die Durchseuchungsrate ist ca. 50% bei den "workers for hire" in Pattaya und Phuket,
    25% werden in Statistiken offiziell zugegeben und den nicht sichtbaren Teil des Eisbergs mit dem Faktor 2
    zu kalkulieren , ist sowieso untertrieben.
    Also viel Spass, die Angst fliegt mit.....auch in der first Class :lol:

    zitiert aus einer offiziellen Thai-Statistik:

    In a breakdown of the Phuket statistics by age, the highest incidence was among people aged 25-39 years. In this range, the highest incidence was among 30-34 year olds, with an incidence of 25.67%, followed by 25-29 year olds (22.10%) and 35-39 year olds (18.02%).

    Die Altersgruppe 18-25 ist sicherheitshalber gar nicht erwähnt worden , man lebt ja von (Fremden) verkehr
     
  17. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Wie schön rudolf, dass du dich auch auf das Niveau des es herablässt und dadurch (Sinnlosdiskussion) einen erheblichen Teil dazu beigetragen hast, dass diese Diskussion "Kostenfallen bei Billigfliegern" im ARSCH ist..... Unglaublich, dass man sich immer wieder auf es einlassen muss.... :roll:

    Sorry, aber das verstehe wer will.... Ich nicht.....
     
  18. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wie wahr. Nur dadurch bleibt ES ja hier überhaupt am Leben! :roll:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Un nach Deiner Menung sind alle Thailaenderinnen "workers for hire"? Komisches Weltbild. Die Crackhuren in Hamburg haben ueberigens auch eine erhoehte HIV Rate.......
    S
     
  20. Man beachte, was der dfw-sen alles weiss.....

    ok Leute , ich hör auf, aber es hat doch richtig schön getobt, (ich hatte es im Sack),da weiss man wieder, wo es langgeht.....in der first

    ausserdem hat ILOVE2fly angefangen , mit dieser Einlassung:

    Im Übrigen gibt es friendly upgrades nur für einen bestimmten Vielschreiber bzw. virtuellen Vielflieger in Begleitung einer thailändischen Schönheit.


    so, und jetzt back to topic, ad rem
     

Diese Seite empfehlen