Kostenlos am Flughafen parken

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 5StarKern, 14. Juni 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    genau.

    die preise sind in meinen augen unverschämt.

    naja, dagegen kann man nichts machen.

    der peruaner
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist vor allem doppelt bitter, wenn man im Media Markt ist und an der Kasse steht bzw. diese fuellt ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber am FRA Airport gibt es meines Wissens keinen Media Markt... :roll:

    Der Wellensittich
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hab auch noch nie einen gesehen :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber was wäre denn nun die günstigste Variante in FRA?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Für wie lange sonst kann man da keine Auskunft geben. :cry:
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Im Prinzip immer einige S_Bahn-Stationen davor parken und €3,xx für die S-Bahn.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    FRA ganz vermeiden!

    Bin in DUS 3 Wochen und 1 Tag gestanden. Inkl. Valet Service ( d.h. Vorfahren, Auto stehen lassen und bei Ankunft zurück steht die Karre wieder direkt vor dem Terminal ) hat das Späßchen EUR 95,00 gekostet.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    S-bahnstation MAINZ BISCHOFSHEIM, provinzbahnhof mit kostenlosen parkplätzen und nur 17 min. zum fra airport mit der s-bahn.

    gruss

    rainer1
     
  10. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich war vor 2 Jahren im Quality Hotel Isabella Frankfurt Airport.

    Würde ich jederzeit wieder machen.

    Bezahlt habe ich glaube ich 65€ mit 3 Wochen parken und Transfer zum Flughafen.

    Das Zimmer war richtig gut, groß(!) und mit schöner Aussicht weil hochgelegen.

    Fand und finde preislich sehr gut, gerade wenn man ein paar Stunden fahren muß und so das Hotel auch richtig Sinn macht.
     
  11. mike2000

    mike2000 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Um MUC ist parken an den S-Bahnstation toedlich. Die schleppen nach ein paar Tagen das Auto gnadenlos ab. Da lohnt dich dann doch das Tax (ca. 50 Euro einfach)....
     
  12. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    "Ich war vor 2 Jahren im Quality Hotel Isabella Frankfurt Airport"-->
    OK, ich mache mal dort ne Buchungsanfrage: 2 E, 2 Ki, Preis lockt. Parken wäre über 4 Wochen.
    Alternativ steht das Holiday Inn Express in Mörfelden. All in all mit F 129.-EUR. Dort schon öfters gewesen. Korrekt aber Zimmer klein...
    Beck
     
  13. SiamPower

    SiamPower Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ja, oder in der Aschaffenburger Str. / Nordend.Str. (M-Walldorf) und mit Bus 5114 zum Airport Frankfurt. Dauer 10 Minuten..
     
  14. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Wie heißt denn das Haus in der Nordendstraße? Bus - Alternative interessant.
     
  15. SiamPower

    SiamPower Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Kein Haus..."Wild Parken"

    soll heissen, einen Parkplatz suchen und Auto abstellen.

    SiamPower
     
  16. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    OK, das kommt für uns dann nicht in Frage, brauchen die Nacht davor, suchen was zum Sleep, park and fly. :)
    Beck
     
  17. SiamPower

    SiamPower Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hotels gibts in der Nordenstrasse in walldorf genug....

    siampower
     
  18. Lifeguard78

    Lifeguard78 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    In München gibt es für BMW Fahrer noch die Park Flatrate für 42€ egal wie lang. Und hinterher ist das Auto auch noch sauber.

    Einfach für 42€ die kleine Fahrzeugwäsche beim BMW Airportservice buchen. Die bringen einem dann von der Werkstatt direkt zum Terminal, und holen einen auch wieder ab. Tägl. von 4 - 24 Uhr.

    Inspektion geht auch da. Größere Reperaturen würde ich allerdings woanders machen lassen, da die Stdsätze am AP etwas teurer sind.
     
  19. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @ siampower: "Hotels gibts in der Nordenstrasse in walldorf genug...."

    ok, nach Gegencheck der Angebote rundrum um den Flughafen ist nun das günstigste Angebot bei einer Abwesenheit von über 3 Wochen (länger als bei gängigen Packages der verschiedenen Hotels angeboten) das Holiday Inn Express in Mörfelden.
    Ü in zwar kleinem Zimmer, übrigens auch für 2 E und 2 Ki für 1 Nacht ausreichend (bereits schon mal probiert), vernünftige Alternative zu Anreise mit Bahn bei frühem Abflug auch bei Distanz Karlsruhe-FRA. (Sonst heißt es vor 5 Uhr die - unsichere -Bahn nehmen...(wer weiß, ob die dann wieder oder immer noch streiken...):
    Ü, Frühstück, Shuttle (hin und her), langfristiges Parken (s.o.): 129.- all in all.
    Besseres Angebot???

    :)
     
  20. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Für unsere Abflüge in FRA nutzen wir des öfteren das Steigenberger Hotel in Langen.So auch dieses WE . Parken, Shuttle, Übernachtung im DZ von Sonntag auf Montag 94,00€ ist okay.+500 M & M.
     

Diese Seite empfehlen