Kostenlos am Flughafen parken

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 5StarKern, 14. Juni 2007.

  1. SiamPower

    SiamPower Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  2. SiamPower

    SiamPower Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was kostenlos parken nahe frankfurt airport anbelangt, so wäre folgende alternative möglich. das auto am provinzbahnhof in mainz-gustavsburg abstellen(kostenlos) und anschliessend im viertelstundentakt ca. 20 minuten mit der s-bahn zum airport.

    mfg

    rainer1
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin erschüttert .

    Wieso weiß hier niemand , daß man lediglich einen Porsche haben muß und sodann eine Porsche - gebrandete Kreditkarte um bei Avis an jedem deutschen Flughafen inclusive Komplettwäsche monatelang für Lau parken zu können . Auch ein gebrauchter Porsche zählt noch als Porsche , ganz am Rande bemerkt ; das Angebot eignet sich demnach auch für Harz IV und schlimmer .
     
  5. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hmm, in der Preisklasse kann ich mir nur einen 924/944 fahrbereit vorstellen. Aber damit möchte man doch nicht rumfahren, oder? Oder zählt ein Porsche Trecker auch :mrgreen: ? Muss mal bei PAG fragen.

    Aber Du hast recht, vor allem gibt es die ja auch als Doppel mit der LH M&M VISA CC.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    In DUS habe ich ganz gute Erfahrungen mit http://www.park-and-travel.de/pricedusseldorf.html gemacht.
    1 Tag: 13,00 Euro
    2 Tage: 22,00 Euro
    3 Tage: 31,00 Euro
    1 Woche (8 Tage): 48,50 Euro
    Wer den Parkplatz online bucht und bezahlt, bekommt noch 10% Rabatt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ein weiterer Tipp in FRA wäre das NH Hotel direkt am Flughafen (1-2 km). 2 Wochen parken in der Tiefgarage zu 55.-€ (vor 2 Jahren gemacht). Shuttle Service alle 20 min.

    Für Hotelgäste sind m.W. 2 Wo parken im Preis enthalten.
     
  8. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
  9. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Schon schön, was ich suche und nirgends günstiger für Parken über 5 Wochen gefunden ist das Holiday Inn Express in Mörfelden, incl. FR und Shuttle 129 EUR, Zimmer eng, ich weiß. Darum wäre es ja schon schön, es gäbe noch was besseres ohne den "Haken", dass in den anderen Häusern die 3. und weitere Woche so um die 30 EUR kostet. Hol.Inn verlangt da nichts für das längere Parken. Das ist bisher unschlagbar. :lol:
     
  10. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...gibt's bei Audi auch, Fahrzeugabgabe bequem im P20 am LH-Terminal, Auto wird i.d.R.nach Freising gebracht.

    Zwei weitere Alternativen für MUC:
    -> Besucher können zwischen P20 und Audi-Showroom in der Kurzparkzone parken und anschließend im gutsortierten Edeka einen kl. Einkauf (glaube >10 EUR) tätigen, dafür ist Parken dann umsonst.
    -> Auto am S-Bahn-Parkplatz in Englschalking abstellen und direkt in die Flughafen S-Bahn einsteigen, von dort ca. 35min.
    Im Gegensatz zu Ismaning gibt es hier weder eine Parkzeitbegrenzung, noch wird abgeschleppt - selbst wenn das Auto ein paar Wochen dort steht.
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Für MUC

    1. nehmen wir uns viel Zeit (2h vor Abflug da sein)
    2. checken wir immer erst am Curb-in ein und
    3. parken dann in Neufahrn (15min zurück auf der Autobahn) auf der "anderen" Seite von Neufahrn "city", kostenlos unbegrenzt, nichts abzuschleppen, da legal!

    Ja, etwas schwierig hinzukommen, von Eching (Ikea) am einfachsten. Selbst wenn die demnächst (wie überall) das Wohngebiet sperren, hat es mit ca. 5min Fussmarsch immer noch

    S-Bahn zum Flughafen kommt alle 20min (leider!!) und kostet ca. 5,10/Person/fahrt bzw. sonntags morgens um 5 zahle ich regelmässig gar nix. noch was für wen, der die S-Bahn nichts zahlen will/kann: versuchen mit der Kreditkarte zu zahlen (was bisher mit meinem Karten noch nie funktionierte) und dann die Service Nr. anrufen ("Automat defekt"), bei kontrolle, auf die hotline hinweisen bzw. 40 EUR zahlen (kommt immer noch billiger als der Flughafenabzocke.

    Alternative für Familien:

    - Mietwagen (ab Stadtbüro könnt ihr euch die Frechheit (weil für gesamten Zeitraum) 20% Airport/Bahnhof Aufschlag sparen, mit ADAC wirds noch ein bisschen billiger), zurück notgedrungen die 20% extra bezahlen, gibt aber auch spezielle Angebote

    Alternative für bis zu 2 Personen:
    - Zug-zumFlug mitbuchen (Reisebüro oder online LH bzw. Telefon nachträglich kostenlos) bei den heutigen Spritpreisen rentiert sich das!!!
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ach ja noch nen Tip für die Übernachter "am" Flughafen:

    - genau nachfragen ob der shuttle zum UND vom Flughafen (both-ways) inclusive ist
    - teilweise extra kosten beim Parken in der Hotel-Garage umsonst nur vor der Tür, das sagen die einem aber erst wenn ihr zurückkommt.

    Recht günstig für MUC ist z.b. http://www.landgasthof-lintsche.de/ mittlerweil 82 EUR fürs DZ mit Shuttle und Frühstück (EZ ca. 55 EUR) und 2 Wochen Parken incl.

    Wir hatten schon öfters gebucht aber dann doch immer wieder die Eigenanreise bzw. Zugalternative gewählt (ob ich bei Abflug 6:30 nun im Hotel um 4:00 aufstehe oder zuhause in Ulm um 2:00 ist doch schon mal gerade egal - Frühstück umsonst in der LH Lounge)

    :wink: :wink:
     
  13. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    So ganz up to date sind die ja beim Lintsche in Zustorf aber nicht: "das in Kürze errichtete Fußballstadion erreichen Sie in 20 bis 30 Minuten" ... da ist wohl die Allianz Arena gemeint, die nun schon einige Zeit in Betrieb ist. Hoffentlich gilt das "out of date" nicht auch für die Zimmerpreise und den "zuverlässigen Shuttle"... 8)
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wie gesagt Lintsche Gasthof habe ich keine Erfahrungen, nur, dass die auch letztes Jahr wieder einige EUR aufgeschlagen haben, ein Freund von mir, war da mal und hat alles super geklappt (wichtig ist das Abholen, denn das kann chaotisch werden, wenn mehrer Gäste mit unterschiedlichen Flügen abgeholt werden müssen
     
  15. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Fliege demnächst von AMS ab. Diverse Foren berichten über die Park and Ride Station Diemen-Zuid, bei der man kostenlos parken können soll.
    Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man auf Park and Ride Stationen in Amsterdam nur 96h am Stück parken darf. Kann mir das jemand bestätigen?

    Mit weisem Vorausblick: Ist ja nett von euch gemeint, aber bitte erspart mir die Tipps in Sachen Sleep&Fly bzw. Park&Fly... kenn ich schon, habe ich auch schon oft gemacht, würde nur gerne mal was anderes ausprobieren nach dem Motto "Geiz ist geil" bzw. mit der Gewissheit eine gute Kaskoversicherung zu haben.
     
  16. Otze

    Otze Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Super Preise! Klingt mehr als verlockend :)
     
  17. SkyFox

    SkyFox Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  18. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich habe vor 2 Jahren problemlos 4 Tage in Diemen-Zuid geparkt, dort gab es damals auch keine Beschränkungen. Die Gegend ist dort aber nicht so der Kracher.
     
  19. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    5.10 EUR für zwei Haltestellen? Das ist ja üble Abzocke! Dann ist die kostenlose Fahrt vom Sonntag morgen doch besser! Aber warum ist nur am Sonntag morgen kostenlos?
     
  20. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Hat jemand einen Tipp für günstiges oder kostenloses Parken am Flughafen Zürich?
     

Diese Seite empfehlen