Kris Lounge SIN: Zugang nach Ankunft aus FRA möglich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von D-EDKX, 8. Januar 2008.

  1. D-EDKX

    D-EDKX Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege nächste Woche FRA-SIN auf SQ25/LH9762 in C. Nach der Landung um 6:55 (Ankunft lt. Website in Terminal 2) wollte ich wg. Duschen etc. in die Kris Lounge damit ich nicht erst in die Stadt zum Hotel und wieder zurück muß.

    Ist das (zugangstechnisch) möglich oder sind Ankufts- und Abflugbereich derart getrennt dass man nach der Landung nicht zur Lounge gelangen kann?

    Gruß,
    Frank
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    schließe mich der Frage an da ich auch 5 Stunden überbrücken muss und dann in ECO weiter Fliege.
    Hat SQ eine Ankunftslounge.

    Oder bleibt mir nur der Pool auf dem Dach? :lol:
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    der Ankunfts/Abflugbereich T2 ist in SIN nicht voneinander getrennt, ob Sie euch aber in die Lounge reinlassen (bei Ankunft ohne Weiterflug), kann von der Auslastung abhängig sein.

    gruß insel
     
  4. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
  5. LH431

    LH431 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Trotzdem sollten wir an dieser Stelle aber mal kurz festhalten, dass SQ die beste Airline von der ganzen Welt ist, mit dem besten Service, den besten Flugzeugen, dem besten Essen, den besten Sitzen, dem besten FFP, den besten Lounges, den besten FBs und so weiter. Nicht, dass hier jetzt einer einen falschen Eindruck bekommt.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe jetzt ein Zimmer gebucht werde am 4.8 ab etwa 8 Uhr - 12 Uhr im/am Pool in Terminal 1 anzutreffen sein.
    Falls einer Lust auf eine Poolparty hat :lol:

    Erkennen ist leicht mein Sohn hat eine DLRG Badehose .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bistu denn noch zu retten?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Flysurfer :?: :shock:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Jetzt ist der Groschen gefallen hat ein wenig gedauert. :D

    Nein nicht wirklich.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dachte mir schon, ich geb dir noch ein bisserl Zeit. ;)
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gut 3.5 Std.
    ging doch schnell :D oder?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Zumindest hastu meine Frage damit bereits selbst beantwortet. :)
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Denke gerade darüber nach was du damit meinst.Melde mich dann wieder.
     
  15. LH431

    LH431 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Selbstverständlich! Das zweifelt hier sicher keiner an, auch wenn es nur ein Glas Tiger Bier gibt und der Rest in der offenen Dose in der Galley schal wird!
     
  16. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Also in SIN kannst Du als SEN wenn man SQ ECO fliegt eine andere Lounge nutzen. Diese nennt sich irgendwas mit Prime Star Alliance oder ähnlich. Sie befindet sich auf der gleiche Ebene wie die Kris Lounge, wenn man die Rolltreppe hoch kommt gleich rechts.

    Ist auch ein Schild dran. Dort gibt es glaube ich auch Duschen zumindest aber Getränke und Essen und die Lounge ist in der Regel relativ leer.

    Grüße aus Sing
     
  17. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo,

    schliesse mich LH431 an, in der ANkunft wenn man nicht gerade Senator ist
    kann man nicht in die Lounge, die Damen am Einlaß kennen da keine Ausnahmen - leider-
    mehrfach vergeblich versucht. Trotzdem ist SIA und natürlich SIN eine Klasse Airline/Airport.

    MfG
    Weltenbummler
     
  18. D-EDKX

    D-EDKX Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Bin gestern in SIN angekommen (Terminal 3) und habe auch die SilverKris-Lounge gefunden und die Dame wollte mich (SEN, Flug: SQ 25 FRA-SIN in C) auch reinlassen, aber die Duschen sind noch nicht fertig :-((

    Alternativ gibt's ein sog. "Ambassador Transit-Hotel" (kostenpflichtig) ebenfalls auf der Ankunftsebene. Nach Immigration und Zoll gibt es dann noch eine Arrival-Lounge (Plaza-Lounge, kostenpflichtig).

    Das neue Terminal ist halt "shiny and new" aber in erster Linie eine Shopping-Mall mit Airport-Access. Werde mich morgen vor dem Abflug mal dort umsehen. Werde dann mal berichten wie die Lounge ist.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau da habe ich ein Zimmer für 6 Stunden gebucht etwa 40 € zu 3.
    Das Hotel ist in Terminal 1+2 aber der Pool ist in Terminal 1.
     
  20. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ...und kann man da rüberschwimmen? :wink:
     

Diese Seite empfehlen