Kris Lounge SIN: Zugang nach Ankunft aus FRA möglich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von D-EDKX, 8. Januar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wenn du schnell startest. :lol:
     
  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt habe ich gedacht das der neue Terminal 3 für die Billig Flieger (Air Asia usw) vorgesehen ist. Ist Terminal 2 schon zu klein für SIA um alle Flüge dort abzuwickeln? Wie sieht es mit den Umsteigezeiten aus Australöien aus, wenn man mal nicht 3h Zeit hat.

    Viele Grüße
     
  3. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich komme morgens Ortszeit in Sin an und fliege erst spät abends wieder weiter. Möchte daher den Tag in der Stadt (und später am Pool) verbringen. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo am Flughafen (wo?) mein Handgepäck deponieren kann?

    Gerade die warmen Klamotten aus Frankfurt möchte ich bei 30 Grad nicht unbedingt herumschleppen :lol:
     
  4. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen