Kurzfristig MUC - PHX / LAX - MUC / Eco / 08.09 - 25.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gewuerz, 9. August 2011.

  1. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo an alle.

    Eigentlich wollte ich ja im November eine kleine West-Tour in den USA machen aber da ich nun den Job wechsle muss die Reise kurzfristig in den September verlegt werden. :x

    Wir wollen am 8.9. oder 9.9. von MUC oder NUE nach PHX oder FLG und zurück am 25.09. von LAX nach MUC oder NUE. Die einzigen Kriterien die wir haben: Nicht mehr als 2x umsteigen und nicht länger als 20Std Gesamtflugzeit.

    Wir haben bereits mit Delta Flüge so um die 760€ p.P. gefunden und da würd ich gerne wissen ob es noch besser geht und ob ihr denkt das nochmal ein Angebot für die Strecke kommt.

    Danke für eure Tipps.

    Frank
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    moin,

    MUC - PHX / LAX - MUC 08.09 - 25.09 zu 648€ bei ebookers.de (über qipu.de sogar noch 11€ casback). ebenfalls mit delta.
     
  3. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Servus,

    danke für die schnelle Antwort aber ich konnte den Preis nicht auf ebookers.de finden. Was ich entdeckt habe waren 1476,16 für 2. Das hätte ich noch erwähnen sollen das es für 2 Personen ist. :roll:

    Das mit qipu.de ist ein guter Hinweis. Das mach ich das nächste mal.

    Grüße,

    Gewürz
     
  4. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Wenn es noch nicht zu spät ist, könntest du es auch nochmal bei Delta direkt probieren. Dort wurde ein ähnlicher Preis angezeigt - vielleicht 5 Euro mehr.
     
  5. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Servus,

    so ein Mist. Gestern Abend war der Preis bei den o.g. 1476€, heute früh dann wohl günstiger und jetzt sind's wieder die 1476€.

    Dann werd ich wohl den nehmen müssen. Wie ist Delta eigentlich so als Fluglinie? Ich kenn bisher nur US Airways.

    Grüße,

    Gewürz
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Lufthansa hin über Washington und zurück nonstop in Economy Class
    am 08.09.11 von München nach Phoenix (Flugzeiten: 11.30-14.45 / 17.08-19.06 Uhr) und
    am 25.09.11 von Los Angeles nach München (Flugzeiten: 21.05-17.25 Uhr)
    Endpreis 729 EUR pro Person (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Phoenix für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=32454
    viewtopic.php?f=35&t=32144
    viewtopic.php?f=35&t=32035
    viewtopic.php?f=35&t=31454
     
  7. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe nun das Angebot über Jet1 gebucht. Günstiger als ich es gefunden habe und vor allem mit Direktflug zurück.

    Danke für eure Unterstützung,

    Gewürz
     
  8. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Hmm, Delta ist nicht mein Fall. Bin mit denen testhalber im Juli von BOS nach RDU geflogen und wie meine "letzte" Delta experience vor mittlerweise 5 Jahren (da war es aber Langstrecke von STR nach ATL nach LAX) sage ich wieder: Gott sei Dank war es nur one way und hätte ich nur mal wieder UA oder US genommen. Die sind etwas besser und wenigstens kann ich meinen *G Status nutzen... Der Elite bei SkyTeam bringt ja in den USA rein gar nichts...
     

Diese Seite empfehlen