langer aufenthalt in vnukovo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von joba, 28. Dezember 2014.

  1. joba

    joba Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo,

    wir haben demnächst einen längeren zwichenstop in moskau (vko) dieser beträgt leider 17 stunden :(
    hat einer erfahrungen mit diesem flughafen bzw. vorschläge wie man sich dort am besten die zeit vertreiben kann ?

    mfg

    joba
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Visum? Ansonsten mal im Forum nachlesen, Schlafsäcke und Rubel einpacken.
     
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    US Dollar und Euro besser .
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mag sein, aber innerhalb des -Transitbereiches- dieses ehrenwerten Flughafen spielen manch Angestellte gerne die Rolle des Wichtig seins. Hat man keine Rubel, wollen sie $ usw. Mir nicht passiert, aber wie die Schafe der Gier da rumsitzen habe ich oft gesehen. Mit wenigen Worten, falsch gebucht.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich hake das mal ab unter ;Troll Account;.:roll:
     
  6. joba

    joba Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hab mit Suchfunktion leider nix im Forum gefunden.
    Ja falsch gebucht super hilfreich.
    Streu noch salz in die Wunde

    Hätte ja sein können das es da irgendwelche Bereiche gibt in denen man sich es einigermaßen gemütlich machen kann. War noch nie auf diesem Airport.


    Troll Account ?
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Aus Interesse: mit wem steigt man in VKO wohin 17 Stunden um? UtAir in die Taiga?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  8. joba

    joba Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Mit transaero von Bangkok nach Berlin
     
  9. A340

    A340 Guest

    Frage, was hast du für den Flug bezahlt ?
     
  10. joba

    joba Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    07/02/2015 Bangkok Suvarnabhumi Intl. Apt.(BKK)
    Abflug 12:50
    07/02/2015 Moskau Vnukovo(VKO) Ankunft 18:20
    Mit: Transaero

    08/02/2015 Moskau Vnukovo(VKO) Abflug 10:40
    08/02/2015 Berlin Tegel(TXL) Ankunft 11:25

    sind doch 17h oder hab ich n denkfehler wegen zeitverschiebung ?

    410€ kam der flug

    ich hab ja mit den 17h auch kein problem, ist halt so wenn man sparen muss :(
     
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wenn man sparen muss, reist man nicht. Für 100 Euro mehr hättest Du einen Flug mit einer halbwegs vernünftigen Airline und einer entsprechenden Verbindung bekommen.
    Wie man so etwas buchen kann, erschliest sich mir nicht.

    VKO ist ein furchtbarer Airport und ohne Visum kommst Du auch nicht raus. Also 17h verschwendete Lebenszeit um 100 Euro zu sparen. Glückwunsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  12. A340

    A340 Guest

    Ö
    Für 100 € kann man glaube ich zumindest, viele happy endings bekommen und sich die 17 Stunden lang in VKO nochmal durch den Kopf gehen lassen. :roll:
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Womöglich stellt sich das Vnukovo-Problem im Februar schon gar nicht mehr: http://www.aerotelegraph.com/zweitgroesset-airline-russland-transaero-droht-kollaps-staat-hilfe
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Doppelpost auf Grund von Verbindungsproblemen - sorry!
     
  15. A340

    A340 Guest

    Dann könnte es wohl doch teurer werden :roll:
     
  16. A340

    A340 Guest

    Hakt das VFF bei Dir auch ? Sehr langsamer Seitenaufbau.
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Viele Seiten bauen sich gar nicht auf, Danke-Funktion hakt, Zitieren hakt und nach Absenden von Antworten kommt eine Fehlermeldung und die Antwort ist weg. Daher hatte ich sie nochmals gepostet, aber der dritte Versuch war dann doch schon durchgegangen. Kopiere nun alles vor dem Absenden.
    Hat das Sauerländer Thaimädel Kim Yong Un angepöbelt?
     
  18. A340

    A340 Guest

    :lol::lol::lol:
     
  19. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Glaube bei irgendeiner der Billigheimer-Seiten hatte ich letztens schon mal über günstige Transaero-Flüge gelesen, da aber wenigstens mit dem Hinweis, dass es wahrscheinlich sein kann, dass die vorher das zeitliche segnen und man das Geld sicher nicht wiedersieht.

    Übrigens, und auch das kam von einer ähnlich gelagerten Seite, kann man mittlerweile mit Aeroflot für nen Appel und nen Ei ex-D gen Osten fliegen, wegen des schlechten Rubelkurses. Habe auch selber für DRS-BKK oder DRS-HKG um die 320 Euro in Y mit gescheiten Flugzeiten gefunden.
     
  20. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Apropos:

    Den Anhang 652 betrachten

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen