"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

1. sonoko

sonoko Pilot

das war ja viel zu einfach reinzukommen, die haben bestimmt diesmal ´ne ganze serverfarm gemietet :D

2. minimox

minimox Entdecker

Bleibt die Frage bis zu wievielen Sekunden nach dem Start man überhaupt eine Chance hatte ein Zimmer zu bekommen...
    Ich schätze, ich habe so um die 130 Sekunden gebraucht...

3. LeFrog

LeFrog Pilot

Besonders interessant ist:

Choice #4
    I will accept a reservation for any hotel on any date. :shock:

Damit kann ja nix schief gehen

4. adrianonez

adrianonez Silver Member

Da Forst come first serve, hatte alle daten fpr Copy Paste vorbereitet, alles sehr schnell ausgefüllt, aber wegen der Eile vergessen von November auf December zu tauschen... :mrgreen: Hoffentlich kommt nicht Mr. Murphy und gibt mir gerade den flaschen Datum als Gewinn...

5. MarcelL

MarcelL Gold Member

naja ich habe eben um 16.09 Uhr erst abgeschickt... nun bin ich gespannt.
    Wann werden wir eine Antwort erhalten?

6. acidburn

acidburn Lotse

Bin erstaunt, wie gut das alles geklappt hat. Nun sieben Tage warten. Vielleicht hat man ja Glueck. :)

7. MarcelL

MarcelL Gold Member

Heißt also wohl, FR/SA Übernachtungen für 19.28 wirds selten geben :( ... was habt ihr für Hotels?
    Da ich derzeit nicht so viel Zeit habe 1.Adlon 2.Stockholm 3.Paris.

8. drinks

drinks Lotse

Das Ausfüllen hat problemlos geklappt. Allerdings hat ein Freund der gerade zu Besuch ist (und nicht bei mir wohnt) es nach meiner Buchung von meinen Rechner aus auch probiert. Ergebnis:

Thank you once again for participating in the USD 19.28 promotion. Your form has been received. Please print this page for your records, as it serves as your only proof of submission.

Within seven days, you will be notified via email whether or not your reservation request was fulfilled. Reservation confirmations will be automatically generated and sent by The Leading Hotels of the World. If you are in receipt of a confirmation form, please print a copy and present it to reception upon your arrival at the hotel. You will also be required to present proof of identity and residence upon check-in.

Please remember that rooms and available dates vary among participating hotels, and requests are being processed on a first-come, first-served basis.

Ref: identisch!

Jetzt bin ich gespannt, ob die das als Täuschungsversuch auslegen und alles stornieren, oder wenigstens meine Buchung stehen lassen (hoffentlich!)...

9. Gizmo

Gizmo Einsteiger

Ich habe das Gefühl, die ganze Sache hier hat auch ein Wenig mit Glück zu tun. Da nicht jedes Hotel an jedem Tag Zimmer zur Verfügung hat, muss man schlicht Glück haben ein "richtiges" Datum ausgesucht zu haben. In diesem Sinne: Viel Glück

10. Schtingi

Schtingi Bronze Member

Hat bei mir auch geklappt. Wollte dann eins für meine Eltern machen mit anderen Daten, anderer Vorname, andere Strasse anderes E-Mail, andere Tel. Nr. nur Nachname und Stadt/Dorf waren gleich!

Habe folgende Antwort bekommen:

Dear Mr. .....

You have previously submitted a hotel request form ....... . Only one form per household is permitted.

Die schafften es wieder nicht ...... scheiss Laden!

Schtingi

11. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Na dann warten wir mal ab... das ging ja alles reibungslos !

Meine Ziele:

Langham HKG
    Langham LON
    Villa Medici FLR

Viel Glueck euch allen... und gute Nacht ! Es ist nach 7 in der frueh und ich hab noch nicht geschlafen :oops:

12. adrianonez

adrianonez Silver Member

Wahrscheinlich wie bei ebay (Gegen Shield Bidding) setzen sie cookies die dann die IP des Rechners festmachen. Also, pro IP, nur ein Request :mrgreen:

13. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wieso "die"? :shock: Die Bedingungen waren doch vorab bekannt.
    Wen "überrascht" es wirklich, daß sie kleine Cookies setzen?

14. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Ich habe um 16:00 ausgefüllt und war trotzdem schon auf Platz 521 bei der Referenznummer (1224770521). Nein, da ist leider keine Prüfziffer drin.

15. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Wieso dass ? Die wollen sich halt davor retten "beschissen" zu werden um jetzt mal im Jargon zu bleiben. :lol:

Deshalb haben Sie es auf IP Adressen ausgelegt. Das war voll beabsichtigt !

Zudem: Wenn du mit dem selben PC die Daten abschickst (selbst WENN es klappen wuerde) waere es ja wohl "etwas" spaet.

16. mimapr

mimapr Pilot

Und ich war 570 (dabei war ich so flink :cry: ).

17. fuelflow

fuelflow Bronze Member

postest Du alles doppelt ? bei FT und hier :lol:

18. Schtingi

Schtingi Bronze Member

Habe aber die Bedingungen eingehalten! Ob es spät war oder ist spielt doch keine Rolle und im gleichen Haushalt leben wir schon 20 Jahre nicht mehr.

19. minimox

minimox Entdecker

Das wäre schon erstaunlich - ich war erst 16:02 fertig und habe die Endnummer 563 (Rest gleich). Dann wären in 2 Minuten nur 42 weitere Buchungen eingegangen?

Da sie ja angekündigt haben, dass Akamai den Deal unterstützt, stellt der vordere Teil möglicherweise die ID eines der weltweit verteilten Akamaiserver da und dann waren wir auf dem gleichen Server, weil reihum per Lastverteilung jeder einem anderen Server zugewiesen wird.

Angenommen es waren 20 verschiedene Server, dann wären um 16:00 Uhr ca. 10.000 Buchungen erfolgt und 2 minuten später weitere 800. Andererseits könnte es auch schlichtweg sein, dass beim Seitenzugriff die Referenznummer ähnlich einer Session-ID zugeteilt wurde und rein gar nichts über die Buchungsreihenfolge aussagt.

20. drinks

drinks Lotse

Wenn die wirklich bei 001 angefangen haben, bin ich unter den Top500 :)

Was mir gerade aufgefallen ist. Jeder Zugriff auf irgendeine lhw.com Seite wird auf auf den 19.28-Sale geleitet. Wer dringend ein Hotel buchen möchte, muss ersteinmal warten...

Diese Seite empfehlen