"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

  1. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Wie jetzt? Als Reisezeitraum wurde doch 01.11.2008 bis 15.12.2008 offeriert :shock:
     
  2. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ich komme grade aus Moskau wieder. War super schön und hat alles wunderbar geklappt !
     
  3. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,
    hatte bei der 1928 Aktion Glück und das Dolder Grand Hotel bekommen, leider kann ich die Reservierung doch nicht nutzen, Datum wäre 07.12-09.12.09
    Wenn jemand eine Ahnung hat, wie er meine Reservierung nutzen könnte (wurde in diesem Post schon mal angesprochen, dass es irgendwie funktioniert), soll er sich melden und seine email-Adresse hinterlassen. Würde es gerne jemanden geben, der dafür Verwendung hat, damit es nicht verfällt.
     
  4. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    oh, das klingt gut. ich wäre interessiert! [email protected]
     
  5. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    lol... ich wäre etwas vorsichtiger mit einer meiner "ernsthaften" E-Mail-Adressen - schonmal was von Spam-Bots gehört?

    Naja, hoffentlich viel Spaß im Dolder und beim weiteren Studium in SG :)
     
  6. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Du meinst wohl viel Erfolg bei der Promotion. Studium ist ja schon abgeschlossen. Spam Bots sind eine Sache, aber wenn die Email aus Vor und Nachname besteht ist es mit der Anonymität vorbei. Nicht, dass das schlimm wäre, ich habe auch nie versucht meine Identität hier geheimzuhalten. Sollte man aber bedenken :wink:
     
  7. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    danke für den hinweis, aber auf so vielen seiten, wie die uni meine adresse listet, machts das eine mal hier mehr auch nicht mehr aus...
     

Diese Seite empfehlen