LH 403 CGN-FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von windhuk, 9. Januar 2010.

  1. windhuk

    windhuk Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Was hat es mit diesem Flug auf sich? Der soll heute von CGN gestartet sein, ein Sonderfall aufgrund umgeleiteter Flüge aus FRA nach CGN?
     
  2. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Das müsste der Flug aus Newark sein. Ist heut sicher wegen Schnee umgeleitet wroden
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Yup. Denke ich auch.

    402 und 403 sind der Hin- bzw. Rückflug FRA - EWR.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gab es ja in letzter zeit öfter wg dem schnee..... neulich auch ne A343 von emirates in köln gesehen.... ob die aus dus oder fra war weis ich nicht.
     
  5. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Seid Ihr sicher dass die Maschine in Köln gelandet ist?
    Ich bin der Meinung die ist in FRA gelandet, zumindest habe den LH 403 Newark auf den Monitor gesehen.
     
  6. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Delay 285min, Quelle: flightstats.com, umgeleitet nach CGN, später dann weiter nach FRA, gelandet 12.35
     
  7. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Also, ich bin gegen 6.30 gelandet aus PHL und habe auf den Monitor gesehen, das die EWR Maschine um 7.30 erwartet wurde, andere hatten verspätung oder cancelled, aber die LH403 war auf den Monitor ohne Kommentar gekennzeichnet.
    Komisch, dass die in Köln gelandet ist, es sind mehrere Maschinen gelandet um diese Zeit
     
  8. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Diese Maschine ist aus EWR in CGN gelandet. Warum entzieht sich meiner Kenntnis. VIelleicht hat der Sprit nicht mehr für die ewigen Warteschleifen gereicht. Eine TG war ebenfalls in CGN.
    Klar sind die Kisten dann nach FRA weiter, insofern ist die LH403 nach einen ungeplantem Stop in CGN ja auch irgendwann in FRA angekommen und stand dort auch auf den Monitoren - mit entsprechendem Delay eben.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die 340 von der Emirates war der DUS Flug, der 2 Tage in Köln rumstand.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wieso 2 tage?
     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bei schwierigen Wetterbedingungen ist der Flughafen im "teuersten Dorf der Welt" hin und wieder nicht zugaenglich. Ist mir sogar vor Weihnachten noch passiert.

    Leider hat der Flughafen in NRW's heimlicher Hauptstadt nur beschraenkte Flugplaene.
     

Diese Seite empfehlen