LH bietet jetzt Limo-Transfers für First Class Passagiere an...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 3. Mai 2013.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    aber leider nur an ausgewählten englischen Flughäfen. Warum geht das in Deutschland nicht ?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    weil sie nach dem Verkauf von BMI in UK wieder Boden gutmachen müssen, während der gute Deutsche auch so weiterhin glaubt LH sei der Nabel der Welt und den anderen Lemmingen folgt (s. einige Beiträge auch hier im Forum). Wozu dann Limo-Transfers? Wozu dann in den letzten 10 Jahren (ich glaube, um die Zeit hat BA Lie-FlatII eingeführt und LH die aktuelle Rutsche?) Lie-Flats in Business?
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    geht doch, musst halt nur mit ner anständigen airline wie EY fliegen oder zur not auch EK
    da bekommt man den service schon ab business
     
  4. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    Den LH-Service gibt es aber nicht für Altpapiermeilenflieger! Also werdet ihr weiter per Bus und S-Bahn anreisen!

    :icon_lol:
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Welche Strecke fliegt den LH ex England in F?

    Es geht wohl eher um die Massagefunktion in der Limo, damit der gemeine F-Pax den Zubringerflug nach D'land überlebt
     

Diese Seite empfehlen