LH Call-Center via Skype anrufen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich höre mittlerweile ziemlich oft, dass man das Call-Center der LH auch per Skype (ich meine sogar kostenlos gehört zu haben) anrufen kann. Kann dies jemand bestätigen? Wie lautet die Nummer?

    Viele Grüße
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Als Viel-(Business Class-)Flieger müßtest Du die Nummer für Status-Passagiere
    ja längst schon direkt von der Lufthansa genannt bekommen haben. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne mich leider bei Skype nicht so aus, und hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der mir dies erläutern kann. :!:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich kann's Dir erläutern, aber Du hattest nach der Nummer gefragt; die nenne ich Dir (natürlich) nicht. :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist mir schon klar. Ich möchte doch nur wissen wie das geht... :oops:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zunächst mußt Du Dich hier anmelden (wenn Du wirklich mit Skype telefonieren willst):

    http://www.skype.com/intl/de/

    Da wird das alles ganz haarklein erklärt. Wenn Du dann einen anderen Skype-Teilnehmer anrufen willst (und dessen "Skype-Kennung" kennst), kannst Du das von Deinem Computer zuhause aus (oder in einem Internetcafé irgendwo auf der Welt) gratis tun.

    Ansonsten nehmen sie bei Skype eine (geringe) Gebühr, um einen Fesrnetz-Anschluß anklingeln zu können. 0180-XXX-Nummern funktionieren dabei allerdings genausowenig wie ein Notruf (glaube ich jedenfalls).