LH Flug FRA--MEX

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von murre, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich muss in 2 Wo geschäftlich nach MEX. Derzeit gute Angebote bei LH für die Eco.
    Hat jemand ne Idee, wie ich evtl. ein upgrade bekommen könnte?
    Würde gerne mal Business probieren - evtl. ist ja die Chance durch die Schweinegrippe da.

    Was meint ihr?
    Hat jemand nen Tipp?

    Habe noch nicht gebucht - werde aber morgen buchen!

    Danke
    Alex
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hmmm? :?: ... eVoucher? :idea: ... Meilen ... ? :idea: :idea:
     
  3. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    hihi...danke :)

    meilen hab ich leider nicht genügend;
    E-Voucher - woher?
    gibt es irgend welche codes, die bei der buchung verwendet werden könnten?

    danke
     
  4. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ja klar, Du musst nur "UPG1PLS" bei der Buchung eingeben. Das ist so ein systeminterner Code der Lufthansa, die haben nur noch nicht gemerkt, dass der nach draußen gedrungen ist.
     
  5. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    jepp..sowas hab ich gesucht :)

    muss ich dem reisebüro dann sagen, dass sie "CIP UPG1PLS" eingeben?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol:

    Ums klar auszudrücken: Ohne Bezahlung oder Glück respektive Status bei Überbuchung bekommst du kein Upgrade.
     
  7. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    kannst ja an bord so tun als ob du die grippe hättest, vlt setzen dich dann in die First oder biz ;-)
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, aber dann kommst Du nur in die Business Class.

    Momentan funktioniert für First Class "UPG TO F AUTH BY MAYERH"
     
  9. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Denke mal, dass die Maschine nicht wirklich voll sein wird - also 4 Reihe für Dich und Du kannst Dich flachlegen.
    Beim Rückflug hast Du dann auch noch einen Arzt an Board, der Dich anschaut, wenn Du willst - kostenlos
    Quelle: Spiegel.de
     
  10. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    danke für den tipp :)
    genügt also der hinweis an das reisebüro?
    Ich werde morgen buchen....oder muss ich noch etwas beachten?

    --> evtl. beim check-in ein hinweis?

    danke
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wichtig ist das gebuchte Ticket zu bezahlen, sonste wird das nix mit deiner Reise nach MEX... :lol:
     
  12. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    klaro.......aber danke für den hinweis, hätt ich fast vergessen!
     
  13. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    @ tirreg.....

    habe gebucht...hinweis von dir wurde lt reisebüro eingetragen.
    was muss ich jetzt noch beachten?
    hinweis beim check-in? (Regionalflughafen, dann erst FRA)

    Danke
    Alex
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Keine Sorge, die kennen Ihren Chef auch auf einem Regionalflughafen.
     
  15. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Keine Jeans tragen, sehen die nicht so gerne bei F&F Upgrades.
     
  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bericht mal, ob es geklappt hat.

    Falls nicht auf Anhieb, lass Dir den Stationsleiter kommen und mach den ordentlich Rund, mit dem dezenten Hinweis, Du kennst die RICHTIGEN Leute, die dafür sorgen können, dass er ganz schnell dem Arbeitsmarkt wieder aktiv zur Verfügung steht. Am besten, Du machst das dezent im First Class Terminal...
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Tirreg ,

    ich finde auch , daß alle im Forum dem Nächsten nach Kräften weiterhelfen sollten und deswegen sind deine Empfehlungen zielführend und wertvoll . Ich möchte insofern noch ergänzen daß es unter Umständen förderlich sein kann , den Stationsleiter anzubrüllen und mit der Regierung zu drohen . Nach meiner Erfahrung wirkt dies auf Regionalflughäfen wahre Wunder . Über ein Feedback des Reisenden würden wir uns alle sehr freuen .
     
  18. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    hi leute,
    danke für die posts.....auf dem regionalflughafen kennen die mich schon persönlich, durch das viele fliegen.....
    ....die müssen dann den upgrade druchführen? oder muss ich in frankfurt zum schalter gehen.
    sorry für die dummen fragen, aber würde es schon versuchen wollen (und zielführend). daher hintergrund infos wichtig.
    könnt gerne auch privat email schreiben, falls ihr nicht posten wollt.

    @ tirreg: woher hast du den code (also ich meine, ist das verlässlich?)

    (...das ticket, das ich gebucht habe, ist klasse "S")
     
  19. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß das Reisebüro diesen Code einträgt..Da könnt ja jeder kommen..Und bei Buchungsklasse S als billigste der Klasse..Ich weiß nicht..Mal gespannt obs geklappt hat
     
  20. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Code ist verlässlich - wir sind hier ein Vielflieger- und kein Dummschwätzerforum!

    Eventuell erfolgt das Upgrade erst in Frankfurt. Gehe aber davon aus, dass die Kollegen an "Deinem" Regionalflughafengebrieft sind.

    Ansonsten, wie auch von somkiat geschrieben, den Stationsleiter rufen lassen und freundlich und bestimmt auf das First Class Upgrade hinweisen (steht ja auch so im System - sieht der ja).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen