LH Flug FRA--MEX

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von murre, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Emailadresse? Hätte da noch nen Code, falls der von Tirreg nicht klappt. Will den aber nicht öffentlich posten - der hat bei mir schon auf mehreren Buchungen Wunder bewirkt :p .
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich habe bei meinen zahlreichen Flugreisen ( interkontinental ) die Erfahrung machen können , daß energisches Auftreten bei den Flugzeugheinis fast immer zum Ziel führt . Man muß sich ja mal klar machen , daß das meistens angelernte Halbtagskräfte sind und deswegen auf der sozialen Leiter allenfalls im Mittelfeld rangieren . Teilweise sind die ja sogar zugewandert und können kein Deutsch . Ein Durchgriffsupgrade von Eco auf First sehe ich , jedenfalls bei der Lufthansa , nicht als Problem . Hilfreich ist auf jeden Fall , wie schon empfohlen , einwandfreie Kleidung . Einstecktuch und dezent dunkles Outfit sollten selbstverständlich sein .

    Ich bitte den Originalposter dringend um ein Feedback ob das geklappt hat .
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da bin ich also ehrlich froh Tirreg , daß du das hier mal ganz klar darstellst . Es wird so viel dummes Zeug erzählt , da ist eine eindeute Aussage eine wahre Labsal .


    100 % exakt und präzise gesehen . Man merkt doch gleich wer viel rumkommt .
     
  4. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie meinen? :shock:
     
  6. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Beitrag wurde gelöscht..aber ihr müsst zugeben, das hier viel geschwätzt wird wenn der Tag lang ist.und das sind leider nicht immer fundierte Aussagen..Und der Ton leider auch nicht..
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast es also eigentlich ganz ernst gemeint?
    Und der Beitrag "wurde" dann "gelöscht"? Wieso? :shock:
     
  8. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ernst gemeint habe ich es nicht so ganz aber die Aussage, das "ihr" kein Dummschwätzerforum seid fand ich schon sehr lustig..Bin noch nicht lange dabei aber manche Posts die ich lese, da denke ich mir wirklich, ob hier erwachsene Menschen vor dem PC sitzen..Der Ton ist rauh und manch einer wird echt nur verar...t..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen