LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

  1. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    gut ohne Probleme
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Und schon gibt es den nächsten Gutschein für Flüge mit Lufthansa von und nach Deutschland, diesmal im Wert von 25 Euro

    https://promotion.lufthansa.com/de_einheit/

    Nutzungsbedingungen:
    •Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 02.10.2015 und 04.10.2015.
    •Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2015 bis 17.03.2016 liegen.
    •Der Gutschein-Code sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
    •Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug ab der Deutschland und Flugbuchung auf www.lufthansa.com.
     
  4. MikeNr.1

    MikeNr.1 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hab die Herbst Promo auch Gestern eingelöst ohne Probleme
     
  5. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Hat noch jemand den 25 Euro Gutschein vom Tag der Deutschen Einheit? Gültig bis heute. Danke vorab
     
  6. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Sorry bisschen spät...

    Z7RVF1EFVH20
     
  7. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Trotzdem Danke...
     
  8. fullbodytraveller

    fullbodytraveller Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Mist, zu spät hier reingeschaut- den Gutschein hätte ich auch gut brauchen können..
     
  9. star-tiger

    star-tiger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Hallo, weiß jemand, wo man von LH Gutscheinen mit Abflug aus anderen europäischen Ländern erfährt? Ich hab seit diesem Jahr ein Unternehmen in Bukarest und fliege von dort immer nach München und zurück. Ich bräuchte Gutscheine mit Abflug aus Rumänien. Vielen Dank schonmal!
     
  10. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hätte noch einen 20€ Voucher übrig, wer intresse hat. Guten Flug!!;)

    ZINBO18EHV3

    Nutzungsbedingungen:
    •Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 27.09.2015 und 12.10.2015.
    •Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 02.10.2015 bis 15.12.2015 liegen.
    •Der Gutschein-Code sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
    •Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug ab der Deutschland und Flugbuchung auf www.lufthansa.com.
     
  11. mick2000

    mick2000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen, wann es wieder Gutscheine von Lufthansa gibt ?
    Benötige einen, der für Flüge im Februar 2016 gilt !
     
  12. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Das kann man so leider nicht sagen. Die Gutscheine werden unregelmäßig vergeben. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es irgendwann demnächst entweder einen Gutschein als "Entschädigung" für die Streiks oder einen Gutschein zum Advent / zu Weihnachten gibt. Ob und wann genau wird dir aber keiner sagen können.

    Fraglich ist auch, ob es sich lohnt, deswegen zu warten. Der Flugpreis könnte in den nächsten Wochen ja auch steigen...
     
  13. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Die letzten Gutscheine waren nie so lange gültig, bzw. würde es für deinen Buchungszeitraum wohl ein Gutschein im Dezember sein müssen!

    Gibt sicher wieder irgendeine Adventskalender-Aktion, auch wenn ich bei der letzten nur Meilen und keinen Gutschein ershaked habe.
     
  14. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Es gibt mal wieder einen Gutschein für Flüge mit Lufthansa von und nach Deutschland, diesmal im Wert von 20 Euro

    https://promotion.lufthansa.com/myself/

    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
    • Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 06.01.2016 und 05.04.2016.
    • Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 13.01.2016 bis 12.07.2016 liegen.
    • Der Gutschein-Code ist-nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
    • Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug ab Deutschland und Flugbuchung auf www.lufthansa.com.
     
    Manteka, A346, no_way_codeshares und 2 anderen gefällt das.
  15. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    mmh, leider nicht vorhanden.
     
  16. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Das ging ja mal wieder schnell... Mal gucken, wann wieder nachgelegt wird.
     
    A346 gefällt das.
  17. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Muss noch ein paar Buchungen machen, würde passen.
     
  18. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Gutscheine sind wieder verfügbar.
     
  19. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Perfekt. Funktioniert sogar noch um 20:25 Uhr
     
  20. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Jep, waren mal schnell 100€.
     

Diese Seite empfehlen