LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

1. evafa

evafa Co-Pilot

Cookies löschen

2. Ente

Ente Lotse

Das klappt komischerweise nämlich nicht. Bleibt immer die selbe Vorauswahl obwohl ich alles lösche.

3. gautzsch

gautzsch Gold Member

4. Guest

Guest Guest

Anderen Browser nehmen. Ein Gutschein mit Google Browser, einer mit Windows... Dann erscheint auch immer wieder die Auswahl des gewünschten Landes...

5. kaeschdin

kaeschdin Co-Pilot

Sagt mal, kann es sein, dass ich diese Gutscheine NIE für die Strecke TXL - Heathrow einsetzen kann, weil die Flüge da immer von BMI durchgeführt werden? Geht um Flüge Ende Mai/Anfang Juni.

6. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

scheinen alle zu sein

7. philtim

philtim Gold Member

:idea:

8. reiner

reiner Platinum Member

Einfach versuchen, wenn der Code angenommen werden sollte ist es doch ok, wenn nicht dann merkst du es.

9. kaeschdin

kaeschdin Co-Pilot

Ok, ich habe mich offensichtlich nicht deutlich ausgedrückt. Gemeint war: Wird diese Strecke IMMER von bmi durchgeführt, sodass ich diese Gutscheine (dessen Einschränkung ich kenne) dafür NIE einsetzen kann?

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist ja wieder einmal ein netter Gutschein. Dank für's Einstellen. 8)

11. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

MERCI, genau jetzt wo ich ein paar codes brauchte :p

12. Sire83

Sire83 Diamond Member

BESTEN DANK! 8)

13. Giotto

Giotto Bronze Member

Ebenfalls DANKE! Funktioniert super!

14. schauschun

schauschun Bronze Member

danke auch von meiner seite aus!

hat zwar mehrere anlaeufe gedauert um fuer die familie 4 gutscheine zu erhalten (zwischendurch kam immer wieder die meldung: keine gutscheine verfuegbar), aber nach mehreren versuchen hat es dann geklappt!!

15. Craigman

Craigman Bronze Member

DANKE!!!

Wie kann ich eigentlich das Land ändern, ohne den Browser zu wechseln - brauch noch ein paar Gutscheine mit Abflug in Spanien und Italien..

16. Sire83

Sire83 Diamond Member

brauche ich dann nicht mehr:

20 EUR - Gutschein-Code: BR66APS1FPKJ

Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: www.lufthansa.com

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.02.2011 und 28.02.2011.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.02.2011 bis 30.06.2011 liegen.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

17. client

client Co-Pilot

https://promotion.lufthansa.com/int2011/

DE geht nicht mehr, aber bestimmt andere Länder... z.B. Portugal.
    Keine Ahnung ob man den Portugal-Gutschein auch für Flüge ab DE nutzen kann...
    Weiß das einer von Euch?

18. khani

khani Co-Pilot

Schade, bin to late :(
    Hat jemand einen ex DE Gutschein für mich, den er nicht braucht?

Khani

19. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Je nach Flug ist die Buchung via lh.ch (und CH Gutschein) sogar noch einen Tacken günstiger... einen DE Gutschein ist also nicht unbedingt nötig. 8)

20. brb

brb Pilot

grad noch gefunden,bis mitternacht gueltig, ab austria

Ihr Lufthansa Gutschein-Code* im Wert von: 60 EURSehr geehrter Kunde,

wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Lufthansa Langstreckenflug. Als Dankeschön dafür erhalten Sie anbei einen Gutschein im Wert von 60 EUR* für Ihre nächste Buchung eines Lufthansa Langstreckenflugs. Zu den Langstrecken zählen alle Ziele in Afrika, Nord- Mittel- & Südamerika, Asien, sowie Destinationen im Mittleren Osten.

Geben Sie den Lufthansa Gutschein-Code einfach bis spätestens 28. Februar 2011 am Ende der Flugbuchung auf www.lufthansa.com zusammen mit Ihren Bezahldaten ein. Der Flugpreis wird dann automatisch anteilig reduziert. Spätester Rückflugtag ist der 3. Juli 2011. Der Gutschein Code gilt für alle Lufthansa Langstreckenflüge.

Der Gutschein-Code reduziert den Tarifwert des Tickets und kann nicht auf Steuern, Gebühren und die Tickets Service Charge angerechnet werden. Für ausgewählte Tickets wird der Preis daher nur anteilig reduziert. Je Fernreise Flugbuchung kann nur ein Gutschein-Code eingelöst werden.

Die preisgünstigen Lufthansa Flugangebote sowie Informationen aus der Welt von Lufthansa finden Sie übrigens immer aktuell in unserem Online Newsletter.

Wir wünschen einen guten Flug und viel Freude mit Lufthansa.

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet

Gutschein-Code: BAPBKOS94FAI

Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: www.lufthansa.com

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 30.11.2010 und 28.02.2011. Travel must be between 08/12/2010 and 03/07/2011. Travel between
    23/12/2010 and 05/01/2011 and 21/04/2011 and 26/04/2011 is excluded.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Österreich. Gutschein-Codes sind nur gültig für Langstreckenflüge: Destinationen in Afrika, Amerika, Asien & im Mittleren Osten. Mit der Lufthansa Route Map (URL: www.lufthansa.com/at/de/Lufthansa-Route-Map ) können Sie die geographische Position Ihres Reiseziels erörtern. Gutschein-Codes sind zusätzlich gültig auf Zubringerflügen von Österreich nach Deutschland mit Austrian.
    Nutzungsbedingungen

Mit freundlichen Grüßen
    Deutsche Lufthansa AG

Diese Seite empfehlen